Warum muss man auf Social-Media links sein?

4 Antworten

Das Establishment spricht sich offen gegen rechts aus, daher muss man aufpassen, wozu man Haltung bezieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie
martinreiner
Fragesteller

Naja, es reicht manchmal schon aus zu sagen, dass man Gendern für ineffizient zur Bekämpfung von Diskriminierung hält.

TheAric  28.08.2023, 07:49
@martinreiner

Genau. Genauso wie die Haltung zum Weizenbrot und seinen wirtschaftlichen Vorteil.

AlexausBue  28.08.2023, 08:05
@martinreiner
Naja, es reicht manchmal schon aus zu sagen, dass man Gendern für ineffizient zur Bekämpfung von Diskriminierung hält.

Mit dieser Aussage hatte ich noch nie Probleme und ich habe sie schon mehrfach geäußert.

Die Gesellschaft verändert sich. Man muss der Zeit mitgehen sonst steht man hilflos auf dem Standstreifen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kenne Deine politische Einstellung nicht, aber wenn Du diese mit Fakten überzeugend rüberbringen kannst, solltest Du Deiner politischen Meinung treu bleiben.

Klar, ich wurde auch schon als Nazi beschimpft. Aber dieses Schubladendenken zeigt mir nur, dass mein Gegenüber ein Schubladendenken besitzt, welches konsequent abgelehnt wird. Denn das unterscheidet eben den Menschen.

Ich bin kein Nazi (erfülle dazu weder Überzeugung dieser Ideologie, bin selber schwerbehindert, habe eben nur eine eigene Meinung). Wer das nicht verstehen kann oder will darf sich gerne mit mir geistig duellieren, wobei ich ungern gegen unbewaffnete Menschen kämpfe.

Muss man nicht, egal ob links oder rechts, Kritik gibt’s immer, umgehen muss man damit halt können 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs