Social media löschen?

1 Antwort

Hallo:)

Ich hab es auch mal probiert, natürlich ist es nicht leicht heutzutage, aber wenn ich dich wäre würde ich es folgend machen:

1. Diese Plattformen behalten und wirchklich eine begrenzte Zeit sich selbst vorschreiben wie lange du damit am Tag verbringen darfst.

Ca 1 H

2. Sobald diese Stunde Vorbei ist, wirchklich aus der App gehen und sofort mit was anderem Anfangen. Das Handy auf die Seite legen und dann ein Buch oder sonst was machen.

3. Ich hab bei Instagram, diese Profile die ich abonniert habe, einfach wieder Endtfolgt, weil wenn du auf Instagram gehst oder auch Facebook und dann kaum Seiten am folgen bist gehst du weniger auf die App und verbringt weniger Zeit damit. Das hab ich so Gemacht und es klappt Gut.

Vielleicht am Anfang nicht leicht aber wenn man wirchklich will dann wird es klappen. Oder auch nur zum Testen ob man es kann, aber ich bin mir sicher wenn Du es willst kannst du es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)