Social Media gelöscht welche vor und Nachteile gibt es?

4 Antworten

Hi. Davon stirbt man doch nicht. Es ist Erholung pur ! Du kannst dein Handy einfach gegen ein älteres Modell ersetzen und das andere kommt in den Schrank oder die Schublade. Man kann auch ohne WhatsApp leben !

L.g. Jan

Sozial Media ist so was von unwichtig.

Selbst mit Facebook und co hat man dich in ein paar Jahren vergessen.

Und ich kenne niemanden der gestorben ist weil er kein Facebook und co hat. Siehe mich ich bin bis heute nicht dort angemeldet und werde es auch in Zukunft nicht sein und ich lebe immernoch.

Mit 37 gehöre ich übrigens zu einer Generation die nicht mehr Zeitzeuge der Reichsgründung war und kann schon was mit sozialen Medien anfangen nur sehe ich keinen Mehrwert für mich darin.

Mandyhessen
Fragesteller

Ist 22 Jahre alt noch jung deiner Meinung nach ?

Tinaa970  14.01.2024, 18:18
@Mandyhessen

Wenn du es löscht passiert nix, außer mehr Lebenszeit und besseres Leben. Ich möchte auch ganz davon loskommen, es geht nur noch ums vergleichen, Influencer 🤮, und und und. Man wird nur abhängig.... bin übrigens 26

mit den wichtigsten menschen kannst du ja weiterhin in reallife kontakt haben,

rest sind nur oberflächliche bekanntschaften, die dich so oder so vergessen werden mit oder ohne social media.

Meine liebe Mandy💕, ich verstehe nicht, was deine Social-Media-Löschung mit deinem Tod zutun hat. Du bist noch jung, mach dir keine Sorgen. Genieß dein Leben ohne die sozialen Medien 💐😊