Sex/Ästhetik durch Social Media widerlich geworden?
Ist es normal, dass wenn man nur noch Videos vorgeschlagen bekommt (z.B. auf Instagram Reels), wo jedes zweite Video einfach nur noch ein OnlyFans-Girl ist, was auf jedem Wege versucht Personen (egal in welchem Alter) auf ihre Seite zu locken und man von diesen Videos einfach nur massiv genervt ist, man die ästhetischen Aspekte einer Frau nur noch mit so einem "billigen" Social-Media-Content assoziiert? Findet ihr, dass durch so einen Content und vor allem durch diese Werbevideos für die eigene OnlyFans-Seite viele gute Frauen einfach nur schlecht dargestellt werden? Und haben die modernen Social Media das ganze Thema "Ästhetik/Schönheit" einfach nur durch den Dreck gezogen?
Dieses Video verdeutlicht das ganze extrem gut:
https://www.youtube.com/watch?v=MHxpago9-1w&ab_channel=Steinklotz
2 Antworten
Mir geht das auch auf die Nerven und ich klicke den Quatsch immer weg. Für mich ist das nur Werbung wie fast jede andere, die ich dann weg klicke. Die einzige Werbung die ich mir immer reinziehe ist die Werbung von diesem ich weiss net. Online Banking?
„Wollt ihr ganz schnell 1000000€ verdienen, wie ich? Ich bin super seriös.“
Die Werbung ist auch einfach unterhaltsam. Da denke ich direkt an unseren YouTube-Multimillionär aus Dubai!
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache... Aber wenn man sonst keine Qualitäten hat muss man halt mit seinem Aussehen versuchen zu Punkten.