Ich finde unbeaufsichtigte Freigänger sollten überall verboten sein.

In Wohnungen ist es mir egal.

...zur Antwort

Versuchst Du auch selbst etwas oder schreibst Du Deine Hausaufgaben einfach hier hin in der Hoffnung, dass jemand sie für dich macht?

Zeichnen könnte helfen ...

Oder Du setzt die Koordinaten des Ursprungs für x und y ein und schaust ob die Gleichung lösbar ist.

...zur Antwort

*** BEVOR ES DIR JEMAND VORRECHNET UND DU NUR ABSCHREIBEN KANNST, VERSUCHE ES SELBST ***

Du hast x und y Koordinaten von Punkten, die setzt Du für x und y in jede Geradengleichung ein und schaust, ob die Gleichung lösbar ist.

...zur Antwort

Kann ich meinen Lehrern und Lehrerinnen etwas zu Geburtstag schenken?

Hallo 🙋‍♀️,

Sorry, das wird ein langer Text🙃:

Ich habe viele Lehrer von mir gefragt, wann sie Geburtstag haben, weil ich ihnen etwas schenken will. Meine Eltern sagen aber, das es von anderen Schülern oft missverstanden wird und sie denken, das ich mich bei den Lehrern einschleimen will.

Gut, dann kann ich ihnen nix schenken sondern nur gratulieren, damit wäre ich auch zufrieden.

Das Problem ist, dass mein Spanischlehrer am selben Tag Geburtstag hat wie ich und er hat sich alle Geburtstage von uns aufgeschrieben und 2 Klassenkameraden haben auch schon ein Geschenk 🎁 bekommen. Er wird mir wahrscheinlich auch etwas schenken und ich würde dann nur mit leeren Händen dastehen und ihm nur gratulieren?

Ich hätte ein schlechtes Gewissen :/, das geht so nicht. Außerdem kann ich ja schlecht sagen, dass ich sein Geburtstag vergessen hab🤦‍♀️, da wir am selben Tag Geburtstag haben.

Wenn ich nur ihm etwas schenke, dann könnte es von meinen Klassenkameraden sehr missverstanden werden und die anderen Lehrer würden sich auch komisch vorkommen. So: „Hey, uns wurde nur gratuliert und er bekommt auch noch ein Geschenk? Also ist er der Lieblingslehrer von ihr?“

Das will ich vermeiden, da ich mehrere Lieblingslehrer habe und ich sie gleich behandeln möchte.

Wenn ich ab jetzt allen Lehrern etwas schenke, dann wäre es die Lösung.

Da ist aber das Problem, das mein Mathelehrer schon Geburtstag hatte und wenn ich dann jedem etwas schenke außer ihm, dann kann er es falsch verstehen und denken, das ich ihn nicht mag.

Was soll ich machen? Wem soll ich etwas schenken?
Ich freue mich auf alle Antworten!!😊❄️🍀

LG

Coco

...zur Frage
Meine Eltern sagen aber, das es von anderen Schülern oft missverstanden wird und sie denken, das ich mich bei den Lehrern einschleimen will.

Das stimmt.

 ich würde dann nur mit leeren Händen dastehen und ihm nur gratulieren?

Genau.

das geht so nicht. 

Doch, das geht und ist der einzige sinnvolle Weg.

Das will ich vermeiden, da ich mehrere Lieblingslehrer habe und ich sie gleich behandeln möchte.

Behandle alle gleich und schenke niemandem etwas.

Wenn ich ab jetzt allen Lehrern etwas schenke, dann wäre es die Lösung.

Oder Du schenkst keinem was, das ist sogar die besserer Lösung!

Was soll ich machen? Wem soll ich etwas schenken?

Schenke Deinen Freunden und Deiner Familie etwas, aber nicht Deinen Lehrern!

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
Mehr Wohlstand generieren

Wie auch immer das gehen soll, aber das andere lehne ich ab.

...zur Antwort

Elterngeld bekommst Du 1 Jahr lang.

Oder 2 Jahre 50%.

Nach 3 Jahren kannst Du Deinen unbefristeten Arbeitsvertrag wieder aufnehmen.

...zur Antwort