Welche social Media App?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

YouTube 44%
WhatsApp 22%
Tik Tok 11%
Snapchat 6%
Instagram 6%
Facebook 6%
Twitter 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alles von den, außer Instagram und Facebook. Hab ich gelöscht, weil ich mich und mein Privatleben rausgelöscht habe.

Ansonsten gutefrage ist ja auch eine Social Media App, aber in der Regel schaue ich am liebsten Youtube oder Twitch.

Snapchat

Hiii,

Ich habe Snapchat,Youtube und Instagram.Am besten finde ich Snapchat.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
YouTube

Youtube, Whatsapp, Reddit, Instagram, Twitter, Facebook

Geordnet nach Häufigkeit der Nutzung, von Youtube als meist genutzte (mehrere Stunden pro Tag, nutze Youtube auch zum Musik hören, Spotify nutze ich nur unterwegs) bis Facebook als am wenigsten benutzte App (ein oder zwei Mal pro Woche).

YouTube

Da ich sehr viel was handwerkliches mache, bin ich da öfters. Sie haben so tolle Videos und da habe ich den einen oder anderen Tipp schon bekommen.

Bin auch bei Facebook, aber dort mehr weil etliche Bekannte und Verwandte dort unterwegs sind. Ich persönlich bin nicht gerade ein Fan davon.

YouTube

Hab Instagram, Snapchat, Whatsapp und Youtube. Bin aber nur auf Youtube wirklich aktiv, gefällt mir einfach besser