Bin schon lange gerne auf Flohmärkte gegangen und habe auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht, aber ein Rembrandt war noch nicht darunter.

Wenn ich im nachhinein erst feststelle das z.B. das Gemälde von Leonardo da Vinci ist und vielleicht mehrere Millonen Euro wert, naja sagen mir mal so da müßte ich erst überlegen, denn da hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.

...zur Antwort

Manche Krebsarten sind vererbbar, meine Mutter und Oma hatten Brustkrebs und ich hoffte der Kelch geht an mir vorbei, aber leider erwischte es mich auch.

Es gibt ein DNA Test, aber der kostet je nachdem mehrere 1000 Euro und der wird nur bei bestimmten Voraussetzungen von der Krankenkasse bezahlt, siehe auch Link:

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/erblicher-krebs-wer-fuer-einen-gentest-in-frage-kommt-2549/

Bei deiner Freundin könnte es eher Migräne sein, aber das muß sie besser beim Arzt abklären und nicht im Forum.

...zur Antwort

Naja, ich habe den Kratzer am Auto nicht gesehen, aber wenn er sehr tief ist und größer, dann wird es halt teuer.

Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht, wenn man Bockmist baut, dann soll man auch dafür einstehen, aber das scheint heute anscheinend nicht mehr üblich zu sein.

Übrigens auch bei Fahrrad gilt das als Fahrerflucht.

...zur Antwort

Da du erst seit September dort wohnst und die anderen dich dort und dein Auto noch nicht kennen, hat vielleicht einer gemeint du bist ein Fremder.

Denn es gibt verschiedene Arten von Privatparkplätze, aber ich bin es auch gewöhnt das mind. ein Schild darauf hinweist, hier ist ein Privatparkplatz.

An besten du fragst deine Nachbarn wie das dort so geregelt ist und so lernst du sie auch gleich mal kennen.

...zur Antwort

Ha, ha ja so ein Exemplar hatte mein Bruder und ich in meiner Jugend leider auch, nur die leckeren Kuchen und das großzügige Taschengeld hielt mich eine Zeitlang ab mich zubeschweren.

Doch der Tag der "Rache" kam, ich trank besonders viel Wasser und kaute wie verrückt Kaugummi um mein Speichelfluß besonders anzuregen. Sie kam und ich drücke ihr einen ganz besonderen feuchten Kuss auf die Backe und sie beschwerte sich, naja gleiches Recht für alle und seitdem küsste sie behutsamer.

...zur Antwort

Zahlen mußt du da führt kein Weg vorbei, aber wenn du eine gewisse Zeit eingezahlt hast, dann hast du doch einen Vorteil nämlich die Erwerbsunfähigkeitsrente bei einen Unfall usw., wenn du nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten kannst. Siehe auch den Link:

https://www.rentenfuchs.info/erwerbsminderungsrente-auszubildende/

...zur Antwort
Predator 1

Für mich persönlich war der 1. Predator mit Arnie der Beste.

...zur Antwort

Ich persönlich halte von solchen Bilder überhaupt nichts. Kennst du ihn überhaupt persönlich, selbst wenn ja wie willst du wissen ob er deine Bilder nicht später großzügig im Internet verteilt.

Wenn du ihn aber überhaupt noch nie selbst gesehen hast, weis du überhaupt ob er ein jüngerer Mann ist oder so ein wolllüstiger notgeiler alter B..k.

Denke immer daran, das Internet vergißt nie und gerade solche Bilder können später sich als sehr nachteilig beweisen. Bei einen neuen Freund, bei der Arbeit usw.

...zur Antwort