Unsympathischste Leute im social Media?

5 Antworten

Itsmisabell oder wie auch immer die heißt. Außerdem noch Dani Klieber

Dascha71  01.10.2023, 21:57

Ja, Dani ist wirklich schlimm

Da gibt es irgendwo zwischen 45% des Eintretens des Waldes eine dicke Wand die bei 50% mir jeglichen Zutritt auf weitere Prozente mir Verwährt mit meinen psychischen Ich klar zu kommen, daher kann ich es nicht recht simpel beantworten.

Jamie Lee Blank, die Schwester von Jodie Lee Blank einer bekannten Synchronsprecherin in Berlin ansässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirin David
BibisBeautypalace
Jana Krämer (ich weiß sie hat gar nichts schlimmes gemacht, aber sie ist mir einfach mega unsympathisch)
sämtliche "Dating Experten"

Theo Stradmann sehr unangenehmer dude.