Verzichten auf Social Media ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich selbst bin nicht bei Facebook und brauche sowas auch nicht.

Ein ehemaliger Arbeitskollege wohnt jetzt in Norddeutschland und kann auch teilweise durch Facebook den Kontakt zur Heimat halten. Da macht es Sinn.

noblehostel  02.09.2023, 23:26

Danke für den Stern.

Ja

Ich besitze kein social Media und finde es auch besser so. Hab nix verloren in meinem Leben. Sehr viele Menschen sind süchtig und ich glaube ich wäre es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich hab lediglich WhatsApp und Email. Habe es noch nie bereut bzw vermisse auch nix ohne Facebook und co

Ja

Nachdem man eine Berufsausbildung gemacht hat und keinen Job hat der damit zutun hat, wird das von selbst mit der Zeit weniger