Wisst ihr wie ich eine Person wieder finden kann zb in Social Media und das nur anhand ihren Namen?

3 Antworten

Name eingeben vielleicht Postleitzahl erste beide Zahlen haben manche

Vielleicht bei der Following Liste von Personen bei der du weißt, dass sie ihr folgen

Warum habt Ihr keinen Kontakt gehalten? Das frage ich mich. Ihr habt Euch persönlich kennen gelernt und könntet doch immer noch befreundet sein. Was ist passiert?