Folgt euch eine berühmte Person auf Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, der hier 25%
Nicht mehr, der hier war es 13%

5 Antworten

Nein

Das dürfte äußerst unwahrscheinlich sein, schließlich nutze ich kein "social media".

Ja, der hier

Peter Plate folgt mir auf einer Fanpage.

Auf der gleichen Seite folgen mir noch ein Musical und Paul Csitkovics.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Nicht mehr, der hier war es

Hab den Account nicht mehr. Die Person war nicht richtig berühmt, da die Person als Persönlichkeit eher im Hintergrund stand. Hatte aber Seiten mit zusammengerechnet 3,8mio Abos. Kenne seinen Namen aber nicht mehr, weiß nur, dass er mit Vornamen Justin hieß.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Ja, der hier

Ja naja berühmt nicht in Deutschland ein boxer..und 2 weniger berühmte ..Einer ausm tv und ein sportler