Welche bekannte/berühmte Person kannst du nicht ausstehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kann ich den Ferdinand E. Marcos nicht ausstehen. Obwohl er während dieser Zeit viele Verbesserungen zur Infrastruktur der Philippinen machte, ermörderte er viele Leute und stellte sie in Konzentrationslagern ( ich meine diese, die während des Holocausts gemacht wurden ).

  • Amber Heard, da sie nur darauf aus war, dass Johnny Depp zwei Million Dollar Schadensersatz zahlen müsste, in diesem Prozess-Fall habe ich Johnny Depp die Daumen gedrückt👍. Das zeugt auch welche Geisteshaltung Amber Heard ist, für mich persönlich sagen wir eine selbstverliebte Frau, die in einer stark feminisierten Gesellschaft, die Gunst der Stunde nutzte, um sich als komplettes Opfer darzustellen und Männern wie z.B. Johnny Depp als komplett maskulinen Verbrecher darzustellen, obwohl er das gar nicht ist.
  • Wladimir Putin, ein rachesüchtiger Politiker, der nur darauf aus ist, die gesamte Ukraine zu erobern sowie auch die Einigkeit des Westens und Ihre Werte dauerhaft zu zerstören, wo er sich zunehmend auch mit der Sicherheit von Atomkraftwerken (AKW's) spielt (um die westliche Welt zu erpressen, sowie mit der nuklearen Bedrohung auch Ängste zu schüren), um die globale Sicherheit zu gefährden, was ihm sehr wohl zu einem unerträglichen und großteils gefürchteten, unbeliebten Kriegsverbrecher macht.
  • Xi Jinping, da es ihm auch gelungen sei Hongkong einzunehmen (sodass sie keine freie Sonderverwaltungszone ist, sondern von China de facto eingenommen wurde) und da er genauso ähnlich wie Wladimir Putin es auch mit der Ukraine gemacht hat, versucht den Inselstaat mit militärischen Mitteln anzugreifen und den Inselstaat einzunehmen, damit es offiziell auch zur Volksrepublik China angehört.

Momentan nervt mich Rezo mit der Werbung für Google Pixel Smartphones.

Mochte ihn noch nie sonderlich, aber fand ihn eigentlich nicht total schlimm. Aber weil er jetzt ständig auf Youtube kommt nervt es mich.

Montanablack zum Beispiel. Ich finde er hat zwar recht in fast allem und so ,aber er bringt es halt alles Assi und aggressiv rüber . Sobald jemand nicht seiner Meinung ist , wird sofort beleidigt.

Damals robin Williams, jetzt Rowan aktision (mr bean) ,aber wenn er spielt ist ok, mehr nicht.