Also ich denke wenn ich in einer Beziehung mit dieser Person wäre ,oder eng befreundet würde ich es schon wollen das sie sich reinigen . Ich meine man kuschelt ja auch oder sonst was . Bei so keine Ahnung Schulfreunden oder so wäre es jetzt nicht ganz sooooo schlimm . Obwohl Hygiene natürlich wichtig ist .

...zur Antwort

Ne bin 1 zu 1 wie du. Alle meine Freunde trinken . Ich lass mich dazu nicht bereden und habe auch nie getrunken. Steh einfach daneben und lach sie für ihren Kater und ihre kotzgeschichten aus 😊😂 die tun alle so als wären sie die coolsten 🙄

...zur Antwort

Bei mir überhaupt nicht . Ist mir aber öfter schon aufgefallen bei klassenkameraden

...zur Antwort

Also durst haben ist voll normal . Dann einfach Wasser trinken . Am besten etwas gekühlt da der Körper das Wasser dann erwärmt und dadurch quasi Kalorien verbrennt . Bei Hunger hat es mir geholfen 2 Tage ungefähr nur aber wirklich NUR Frühstück,Mittag und Abend zu essen . Das kann weh tun im Bauch aber dann hat man wirklich nur noch selten Hunger

...zur Antwort