Wieso haben viele Leute was gegen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weil sie ihre Faulheit rechtfertigen wollen 67%
Weil sie nedisch sind 33%
Weil sie unintelligent sind 0%

3 Antworten

Keine dieser Antworten ist wirklich reif.

Es gibt einfach Menschen, die keine Notwendigkeit dafür sehen, im Normalfall mag das mit den Muskeln zwar gut zu sein, aber zu übertreiben, ist eben auch nicht gut.

Wenn Menschen etwas dagegen haben, dann ist das genauso eine Entscheidung, wie (kein) Fleisch mehr zu essen, die AfD zu wählen, oder einen Sportverein beizutreten. Jeder Mensch ist anders, und nur weil jemand nicht extrem stark sein muss, heisst das noch immer nicht, dass diese Person faul ist, oder „unintelligent“ ist (by-the-way gute Umschreibung für „dumm“). Neid spielt einzig vielleicht irgendeine Rolle und wäre je nach dem dann auch noch auf „faul“ zu schieben.

GreenxFire
Fragesteller

Andwre schlecht zu machen hat immer was mit eigener Unzufriedenheit zu tun

Test1ccount123  11.06.2023, 18:45
@GreenxFire

meistens, sofern man zumindest persönlich wird. Differenzieren kann man aber zwischen „Personen mit Muskeln“ und „Muskeln“.

Ich sehe nicht, dass viele Leute etwas gegen Muskeln haben. Im Gegenteil, Männer fragen dich neidlos, wie du das gemacht hast.

Von Frauen habe ich oft gehört, dass Sie zu viele Muskeln nicht mögen, weil es ab einem gewissen Punkt unästhetisch aussieht. Ich stimme da zu.

Ich selber bin mit mir zufrieden auch ohne Muskeln. Ich persönlich finde Muskeln an anderen nicht attraktiv aber ich freue mich für die personen das sie es geschafft haben. Es gibt eben diese und diese Menschen

GreenxFire
Fragesteller

Das ist ja auch ok, aber viele machen diese Leute einfach schlecht.