Kann ich abends schlafen, wenn ich jetzt noch Schwarztee trinke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja definitiv 83%
Nein definitiv nicht 17%

2 Antworten

Ja definitiv

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass ich sogar nach zwei kleinen Tassen Kaffee noch einschlafen kann. Also vielleicht nicht direkt danach, aber schon eine halbe Stunde, nachdem ich den Kaffee getrunken habe. Also müsste es bei Schwarztee bestimmt auch nicht so schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. Manchen Leuten würde es etwas ausmachen, anderen wiederum überhaupt nicht. Auch kommt es natürlich auf die Menge an, die du trinkst und wie stark du den Schwarztee aufgießt. Zudem kommt es natürlich auch darauf an, wie aktiv du heute warst und was du alles so gemacht hast, wie müde du dann unterm Strich bist.