Wann ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nach 0 Uhr 50%
Zwischen 23 und 0 Uhr 20%
Zwischen 22 und 23 Uhr 19%
Vor 22 Uhr 11%

15 Antworten

Nach 0 Uhr

0-1 in der Regel, stehe dann um 8-9 Uhr auf. Wenn ich Kaffee am Tag trinke schlafe ich meistens erst um 4 Uhr morgens ein (und bereue es dann immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach 0 Uhr

Abschlussjahrgang juhu Ist zwar ned so schlimm wie z.B. in Japan aber dass man Schule und Freizeit unter einen Hut bringen kann muss der Schlaf leiden

Edit: Normalerweise gegen 2 Uhr unter der Woche, Wochenende immer unterschiedlich

Zwischen 23 und 0 Uhr

Kommt auf die jeweilige Arbeitszeiten an.

Spät und Nachtschicht zusammengelegt, bin ich oft erst gegen 10 Uhr Vormittags ins Bett.

Nur in der Spätschicht ging es zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht ins Bett.

Dazwischen gab es noch ne Runde Sport.

Bei verträglichen Arbeitszeiten von 7 bis 16/ 17 Uhr kam, kommt es darauf an was man den Tag über getan hat.

Hat man eher in der Nase gebohrt statt im Beton ging es um 24:00 ins Bett.

Meistens um 21:30 und um 22 Uhr schlafe ich ein und stehe dann immer um 6 Uhr mit Wecker oder von selber um 8 Uhr auf

Vor 22 Uhr

Meine Eltern schicken mich um 21 Uhr unter der Woche ins Bett und am Wochenende um 22 Uhr. Unter der Woche muss ich um 6:30 Uhr aufstehen und am Wochenende wache ich so gegen 8:30 Uhr auf. Würde ich später ins Bett gehen würde ich auch länger schlafen (habe es Schonmal ausprobiert)