Wann steht ihr normalerweise auf/geht ins Bett?

10 Antworten

Ich gehe meistens zwischen 24 und zwei Uhr ins Bett und stehe um sieben Uhr auf.

Zwischen 23:30 und 0 Uhr bis 10 Uhr oder 12 Uhr. Meistens schlafe ich nur 2 bis 3 Stunden. Und alle 10 bis 12 Tage nehme ich 2 dominal um 10 Stunden zu schlafen. Oder 1 trimipramin 100mg . 1 dominal 80 mg . 1 Pipamperon 40 mg. Ich möchte es aber nur alle 10 bis 12 Tage nehmen. Weil es auf Dauer bringt das nichts wenn man es jeden Tag nehmen tut entwickelt sich spätestens nach einen Jahr eine Toleranz und dann halt Gewichtszunahme . Und zum meinen Psychiater wegen schlafprobleme gehe ich nicht mehr @ loch halt. Es gibt keine Toleranz beim dominal ( ist aber Fakt das es so ist weiß so ist habe ich in Erfahrungsberichte gelesen und kenne leute haben es bestätigt. Und durch trimipramin gibt es keine gewichtszunahme ist aber Fakt das es so ist und bei jeden Gespräch fängt er wieder von 0 an. Dann muss ich halt so weiter leben mit 10 Tage nur 2 Stunden schlaf pro nacht und alle 10 bis 12 Tage mal zwischen 10 und 14 Stunden Schlaf .

Wenn ich Spätschicht habe, dann bin ich erst um 2 Uhr zu Hause, brauche dann so ca 1,5 Std zum runter fahren, duschen und dann ab ins Bett. Stehe aber meistens um 8 Uhr wieder auf.

Habe ich Frühschicht, dann versuche ich so zwischen 22 und 22.30 das Bett zu erobern, da ich dann um 4.30 Uhr aufstehen muss.

Ins Bett gehe ich in der Regel zwischen 22 und 24 Uhr und Aufstehen um halb 7 unter der Woche und am Wochenende zwischen 9 und 12

Ohne Wecker mittlerweile um 6.00 obwohl ich keine Termine habe. Finds aber irgendwie am entspanntesten so.