Wann ist eure normale Schlafenszeit?

11 Antworten

Habe aktuell keine festen Zeiten, aber als ich noch gearbeitet habe, bin ich gegen 3:00 aufgestanden und gegen 19:00 ins Bett, habe so früh immer gespielt und die Ruhe genossen.

Immer unterschiedlich. Hängt davon ab wann ich morgens aufstehen muss und wann ich müde bin

Wenn ich Arbeiten gehe und morgens früh los dann so um die 22,Uhr ansonsten am wochenende so zwischen 0 uhr und um 2

22 - 22:30 Uhr rum. Wenn nicht gerade Sommer ist und sich die Nächte anfühlen, als würde gerade die Mittagssonne genau auf mein Bett strahlen, so wie aktuell. 🤣

Unter der Woche um 22 Uhr und am Wochenende oder in den Ferien meistens um 23:30 Uhr.