Wann sollte ich schlafen?
Ich muss morgens um 5:30 aufstehen für die Schule. Um wieviel Ihr sollte ich idealerweise ins Bett gehen?
ihr könnt auch gerne eure Schlafenszeit und die dazugehörige Aufstehenzeit schreiben damit ich vergleichen kann ☺️
Es hängt vom Alter ab. Wie alt sind Sie?
15
9 Antworten
Hi ElenaaGilber123,
Da Du 15 Jahre alt bist, solltest Du bestenfalls 9 Stunden schlafen, wenigstens jedoch 8.
Also solltest Du um 20:30-21:30 Uhr ins Bett gehen.
Ich bin selbst 16 und gehe um 22 Uhr ins Bett (schlafe erst gegen 22:30 Uhr) und stehe genauso wie Du auf.
Ist an sich eigentlich zu wenig Schlaf, den ich dann bekomme, aber ich kann einfach nicht früher ins Bett gehen + länger schlafen...
LG
LovePitbulls
Das hängt ein bisschen davon ab, wie viel Schlaf Du brauchst, um fit zu sein.
Wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, gehe ich um ca 21.00 Uhr schlafen.
Hi ElenaaGilber123
So um 21 Uhr wäre gut.
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Ist von person zu person anders, je nachdem wieviel Schlaf du benötigst um wirklich 'wach' zu sein.
Ich würd sagen... So ca um 21 Uhr. Muss man halt testen
Naja. Muss um 6:00 aufstehen und gehe um 0:00-4:00 oder gar nicht schlafen. Also das solltest du nicht nachmachen. Das steht fest. Und ich bin 14. Also du solltest am besten es testen. Von mensch zu mensch ist das anders. Geh mal um 20:00 schlafen. Wenn du am nächsten tag dich munter fühlst ist das perfeckt. Aber wenn du müde bist dann musst du früher schlafen. Du kannst es auch um 21:00 oder 22:00 ausprobieren.