Silvester vor oder nach Mitternacht ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

nach Mitternacht 82%
vor Mitternacht 18%

34 Antworten

Hallo

meine Schlafenszeit wird von Leuten bestimmt, die ihre Böller loslassen, wann es für sie passt;

früher, wegen den Kindern, später wegen dem Essen, vorher und nachher wegen ihrem Spass!

Das öffentliche Feuerwerk wäre auf 24.00 Uhr- 01.00 Uhr ja beschränkt. Dann könnte man theoretisch schlafen.

Alle Jahre wieder und noch vieles mehr…

LG

nach Mitternacht

Bin dieses Jahr um 4 Uhr morgens ins Bett

nach Mitternacht

Kurz nach Mitternacht evtl. auch vor Mitternacht ?
Ich weiß das noch nicht, mein Körper entscheidet
das erst zur rechten Zeit.

Allen von mir einen guten Rutsch und Gesundheit für 2024
opi ehrsam

nach Mitternacht

Aber nicht lange danach, da Ich Silvester allein bin werde Ich bald schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach Mitternacht

Hiii,

ich werde schon nach Mitternacht ins Bett gehen und mir das Feuerwerk anschauen. Allerdings werde ich jetzt auch nicht ewig wach bleiben und mich vorher weitgehend bettfertig machen, da ich jetzt auf keiner Party oder bin. Je nachdem wie spannend das Feuerwerk ist, werde ich dann so zwischen 0:30 und 1 Uhr ins Bett gehen.

LG