Bis wann habt ihr vor, wach zu bleiben?

Die Erfahrung bezieht sich außerdem auf Zeiten von Corona. Hier in der Stadt wo ich wohne habe ich bisher nämlich erst ein Silvester erlebt. Zuvor wohnte ich in einer Kleinstadt.

Ich nehme an, dass es diesmal heftiger wird, da Feuerwerk ja erstmalig seit 2 Jahren nicht verboten ist.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt wird hier gerade mehr geballert als in beiden Weltkriegen zusammen, also an Schlaf ist erstmal nicht zu denken.

Ich fürchte, das wird eine sehr lange Nacht.

MiXXXery
Fragesteller

Ist hier auch so. Es wird schon seit 2 Stunden draußen geballert.

Ich werde nicht vor 3 Uhr ins Bett gehen und da wird es dann bestimmt ruhiger sein. Ich schließe sowieso die Fenster und mache die Rolläden zu

0.30 Uhr. Dann ist das Geballer meistens so gut wie vorbei.

Ich bin die letzten Jahre immer vor 00uhr ins Bett gegangen und hab durchgeschlafen

Bis wir Ferien mit dem Feuerwerk sind