Baby treibt mich jn den Wahnsinn?

9 Antworten

Mangelnder Schlaf wegen durchwachter Nächte ist nun wirklich für die meisten Eltern ein durchaus belastendes Allerweltsproblem.

Das ist sicher nicht immer eine leichte Zeit für die Eltern, aber bei guter Organisation und Absprache auch durchaus händelbar.

Völlig unverständlich und erschreckend ist es allerdings, wie Du Dich scheinbar völlig überfordert gehen lässt und mit schrägen Gedanken daherkommst, dem Schreikind etwas anzutun.

Also: Geh mal zum Kinderarzt, was ggf. zu tun ist. Vielleicht liegt da nächtens immer nur ein Fürzchen quer oder nimm das Kind auch einfach mal mit zu Dir ins Bett, auch wenn jetzt alle selbsternannten Experten hier wieder quer unter der Decke kleben und wenn Du Dich wirklich völlig überfordert fühlst, geh selbst auch mal zum Arzt und ggf. auch zum Jugendamt, bevor sich Deine Gedanken weiter manifestieren.

Denk dran: Du weißt es doch selbst, diese Zeit geht vorbei und dann wird Dir auch dieses Kind wieder sehr viel Freude machen im neuen Jahr.

Hört sich nach ziemlichem Stess an. Hast du ein Partner der mittags die Kids beschäftigen kann das du dich ausruhen kannst? Und kenne das das ist jetzt einfach eine Phase von ihr die wird sich auch wieder legen da musst wohl oder übel durch

Oh ja, die kleinen Schreihälse können einen zum Wahnsinn treiben. Aber ich spüre, dass du ihm nichts tust, dem unschuldigen, kleinen ,schreienden Wesen. Du liebst es ja. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  01.04.2024, 13:16

Da wäre ich mir bei der nicht so sicher. Die und ihre Kinder haben ein sehr unstabiles Umfeld. Die Kinder tun mir leid.

Wäre ich an deiner stelle

Würde ich den abgeben

Ne spaß

Guck was ihm oder ihr gefällt und mache das an oder gib ihm oder ihr ein kuscheltier

WwernerR363  03.03.2023, 22:26

Damit macht man keinen Spaß, du Idiot!! Es geht um Mama und Baby die beide nichts dafür können!!!

Ruf das Jugendamt an. Wenn du dem Baby weh tust bringt das gar nix. Deine anderen Kinder werden dir dann übrigens auch weggenommen

Guttttt
Fragesteller

Natürlich tu ich dem baby nichts an!!! Ich liebe es

Blackbeard12112  01.01.2023, 06:33
@Guttttt
Ich bin kurz davor ihr weh zu tun und habe auch selbst ansgt das ich ihr was a tue da ich durch diesen Schlaf Mangel sowas von gereizt bin.

Hört sich so an als würdest du wenn es zu viel wird. Deshalb sage ich es dir nur