Spielsachen im Babybett okay?

2 Antworten

Zum Spielen könnt ihr ein Gitter kaufen, das kommt dann (auf die Spieldecke) auf dem Boden. Das kann man auch im Wohnzimmer machen. Das Babybett steht ja im Kinder- oder Schlafzimmer. Dort spielt das Kind in dem Alter normalerweise sowieso nicht, da dort normalerweise die Eltern ausser Sichtweite sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stimmt vollkommen: Spielsachen haben im Bett nichts verloren, das ist zum Schlafen da.

Das Baby muss lernen: das ist das Bett, da schlafe ich.

Wenn es erst da drin spielt und dann soll es da schlafen ist es megaverwirrt. Könnt ihr dann denke ich vergessen, dass es da schläft.