6 Monate baby und so erschöpft?
Hi Ich habe ein Baby das 6 Monate alt ist. Ich bin so körperlich erschöpft. Mein Baby wacht in der nacht alle 2-3 h auf zum stillen. Ich gehe mit ihm um 20 Uhr in Bett und bin ca um 21.45Uhrauf dem Zimmer weil er nicht einschlafen kann oder sobald ich gehen will aufwacht. Morgens steht er um 7.50 -8.15 Uhr auf. Dann bleibt er wach bis ca 10.15 und schläft für 20-30 minuten mit stillen. Darf dort das Bett auch nicht verlassen. Dann wieder wach bis ca. 13 uhr und schläft wieder ein. Anschliessend koch ich dann kommt mein Mann nachhause und wir essen. Während dem schaue ich immer auf ihn. Dann bringe ich ihn wieder ins Bett. Ich habe so gut wie nichts vom Tag. Essen kann ich nicht gut, aufs Klo schon gar nicht, er will immer gehalten werden. Was mich so stört ist das mein Mann nachdem er nachhause kommt nachdem essen Zeit zum zocken hat etc. Trotzdem kommt er und sagt er habe keine Zeit mehr und ist müde. Ich verstehe ja das er auch müde ist. Aber Samstags gehe ich immer zu meine Mutter da mein Vater kürzlich verstorben ist. Dann hat er teils den ganzen Tag für sich zum zocken. Wann hatte ich das mal? Selbst dann sagt er, er sei müde. Jeden Tag läuft alles genau gleich. Ich bin so müde, erschöpft. Habe niemanden der mir helfen könnte. Meine Mutter war so froh, dass ich endlich nach langer Zeit schwanger wurde. Jetzt kommt sie mir nicht helfen, da sie auch arbeiten muss. Und wenn sie frei hat dann will sie nie zu uns nachhause. Sie geht nie gerne raus. Wenn ich ihr davon erzähle wie es mir geht sagt sie, es sei normal und du musst nicht immer meckern ich musste da auch durch mit dir. Ich hätte als baby immer geweint. Ich trau mich jetzt nichts mehr sagen. Sie sagt " du wolltest so lange ein Kind und jetzt meckerst du trotzdem" ich bin so müde, dass meine Augen flackern. Ich kann nicht mehr mit den Augen fokussieren und habe das Gefühl ich falle gleich um. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich suche jetzt auch eine Arbeitsstelle und habe dort auch so viel stress. Schmeisse den Haushalt alleine in einem 7 1/2 Zimmer haus. Habe keine Hilfe. Ich weiss viele gehen durch den gleichen Misst. Ich möchte nicht immer meckern. Aber irgendwie bin ich wirklich an meine Grenzen gekommen und weiss mir nicht zu helfen. Dazu auch noch die Last alles für meine Mutter zu erledigen, die Beerdigung zu planen alles zu meistern. Meiner Schwester zu helfen etc. Habt ihr tipps und wem gehts auch so?