Vielleicht nicht ganz Ideal aber Schnapp ihn dir mal und Dreh ihn auf links.

...zur Antwort

Schlechte Nachrichten für dich. Ich z.b. kann mit Pferden und E Autos nix anfangen. Ich werde immer Benziner fahren. Wenn nur noch E Autos gebaut werden fahre ich halt Oldtimer. Dank Deutschland gibt es Bestandsschutz und alte Autos kann man nicht verbieten

...zur Antwort
Nein !

Für mich geht das klar. Du entscheidest mit wem du befreundet sein willst. Wenn dir etwas nicht passt hast du das Recht die Freundschaft zu beenden.

...zur Antwort

Meine erste Freundin hatte ich glaube ich mit 13. Sie war in meiner Klasse und war die erste die Brüste bekommen hat. Das ist der Grund warum sie jeder haben wollte. Ich hab sie bekommen und war auch verliebt aber das war eine Kinderbeziehung das hielt glaube ich 1 Jahr. Kein Vergleich zu meiner jetzigen Beziehung mit der ich über 4 Jahre zusammen bin.

...zur Antwort

Hört sich blöd an aber du wirst wahrscheinlich ohne Auto leben müssen.

...zur Antwort

Nein ich halte es strikt ein. Ich will Frauen ihre Privatsphäre lassen. Entweder pinkel ich bei den Herren oder draußen irgendwo wo es keinen stört

...zur Antwort

In deinem Alter ist der Altersunterschied viel zu groß. Ihr macht euch beide strafbar

...zur Antwort

Niemand zwingt dich bis zur aktuellen Folge zu gucken. Animes sollen Spaß machen und keinen Stress verursachen. Naruto ist übrigens bereits Zuende. Es gibt einen Nachfolger der Boruto heißt. Kann dir Naruto extrem empfehlen ich liebe diesen Anime. One Piece ist auch sehr gut.

...zur Antwort

Ich war damals zwischen 10 und 12 würde ich sagen. Meine Eltern haben immer auf der Insel Föhr Urlaub gemacht. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir immer bei bekannten in Osnabrück angehalten und haben da übernachtet. Die bekannten hatten 2 Töchter die ein großes Zimmer hatten. Ich musste da immer übernachten. Wir haben irgendwas gespielt und draußen war es schon dunkel. Ich lief drinnen im Zimmer am Fenster vorbei und hab irgendwas aus meinem Augenwinkel gesehen. Als ich rausguckte sah ich einen Mann mit einem Schwarzen Mantel und einem Schwarzen Hut dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte vor dem Haus unter einer Straßenlaterne stehen. Er starrte mich mit Giftgrünen leuchtenden Augen direkt an. Ich drehte meinen Kopf um eine der Mädchen zu holen und als ich wieder raus sah war der Mann verschwunden. Das war vielleicht 1 Sekunde. Als wir schlafen sollten hatte ich logischerweise meine Augen zu. Ich spürte einen Windzug im Gesicht, öffnete meine Augen und der Mann lag auf dem Boden direkt vor mir auf Augenhöhe (Ich schlief auf dem Boden auf einer Luftmatratze) und starrte mich an (Er war vielleicht 30cm mit seinem Gesicht von meinem weg). Ich schie und Schlug nach dem Mann. Die Mädchen machten das Licht an und er war weg.

...zur Antwort