Geht ihr gerne mal alleine raus?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute im Kunstmuseum, da ist Freitag freier Eintritt .Alleine braucht man auf keinen Rücksicht nehmen. Heute streikt hier der öffentliche Verkehr, aber ist laut google nur 1,7 km weg, also bei Sonnenschein kleiner Spaziergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach ich. Aber nicht weil ich es alleine so toll finde, sondern mangels Leuten die mitkommen. Und bevor ich zu Hause hocke, geh ich auch alleine.

Heute gehts zu den Dinosauriern.

Hier in Hamburg ist die World of I-Tronic Dinosaurs XXL

Sehr gerne sogar! - Schließlich hat man auch in einer Partnerschaft manchmal unterschiedliche Interessen!

Beides, bin immer mal früher alleine ins GYM oder Kino gegangen. Habe die ruhe dabei genossen. Den film voll mitzubekommen. oder zur späten stunde Im GYM ist auch mal gut alleine mit seinen Gedanken zu sein!

Auch möchte ich in Beziehungen mal mehr nähe und mal weniger nähe, meistens so 4 tage in der Woche reicht aufeinander dann will ich mein Bett für mich alleine.

Für mich ist beides ok in der Gruppe oder alleine aber das ist bei jedem anders meinst du nicht auch und alles ist doch ok, wünsch dir was

Joa, öfter. Auch größere Dinge wie Urlaub. Liegt aber meist daran, dass die meisten meiner Freunde keine Lust auf die verrückten Dinge hat, die ich so mache.
Bin aber gerne auch mal alleine.
Bzw. ganz alleine ist man ja nie. Man findet immer irgendwelche Leute, denen man sich anschließen kann, wenn man das möchte.