Unternehmt ihr auch mal alleine etwas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Leute, die fahren auch leidenschaftlich gern komplett alleine in den Urlaub. Warum nicht, wenn es jemandem zusagt 🙂 Also ich persönlich gehe zB. nicht im Schwimmbad herum achte darauf, ob irgendjemand alleine da ist oder nicht

Ja, oft.

Ich bin gerne für mich. Zeit meinen Gedanken nachzugehen, die Aufmerksamkeit in mein Inneres, meine Seele oder mein Herz zu lenken und mich fühlen, was da los ist, was mir gut tut und was nicht, was mich stört.

Ich kenne Menschen, Kollegen, die reden und reden. Die können nicht den Mund halten.

Solche Menschen gibt es, ich bin nicht so. Ich kann Menschen ansehen und an Mimik an der Körperhaltung lesen, wie es ihnen geht.

Menschen beobachten, wer sieht wem hinterher. Hektisch oder ruhig. Oder Zackig oder schlaksig.

Wenn die Augenbrauen runtergezogen werden, dann fühlt sich die Person nicht wohl. Sind die Augen glasig? Ist das Gesicht gerötet oder blas. Wie sind die Mundwinkel.

Ich lese viel aus Menschen ohne zu reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SamieF90  30.07.2022, 20:40

Geht mir auch so...aber nicht ganz so. Bin eher für mich,da Menschen nur Stress bedeuten.

Michael941  30.07.2022, 20:43
@SamieF90

Mir machen andere Leute nicht immer Stress, aber ich kann auch nicht laufend Menschen um mich haben.

Menschen die viel Reden =Horror.

Ich kann einen Freund haben und zusammen sein und den Tag nicht 1 Wort reden, wir verstehen und auch so.

Mir vollkommen egal, ich gehe auch mal allein schwimmen oder allein ins Restaurant, denn ich gehe da hin um zu schwimmen und zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

Eher weniger, aber ich finds auch nicht schlimm. Ich bin nur persönlich kein Mensch dafür. Ich möchte andere dabei haben irgendwo oder wenigstens einen Hund (natürlich nicht im Schwimmbad). Ganz allein ist nicht meins.

Ja ich zocke auch Story spiele darin kann ich besser eintauchen wenn ich nicht in der Party bin 😁 und obendrein macht es auch Spaß