Jein

Lesbische Frauen werden 0 erst genommen

Schwule: Bah eklig weg damit

Lesben: Boah geil darf ich mit machen

Liegt aber daran das sollche Männer so dumm sind und nicht checken was es heißt lesbisch zusein.

Ich kriege dauert sollche sprüche ab wie "Brauchst nur Mal einen richtigen ....🤢"

"ich mach dich wieder Hetero"

"Darf ich mal zusehen''

Mobbing erfuhr ich auch gegen meine Klasse usw aber hauptsächlich ist es so das beides gehasst wird aber Lesben eher als was geiles angesehen werden nur weil es zwei Frauen sind und bla bla bla.

...zur Antwort

Frag sie einfach mein Gott hast eh nichts zu verlieren entweder sie sagt ja oder nein

...zur Antwort
Nein, das geht nicht

Nein man kennt den eigenen Körper ja und das hat mit Homosexualität nichts zu tun kenne genug heteros die meinen vor dem Spiegel es sich zu machen damit die geil werden oder sowas troz das die nicht auf das gleiche Geschlecht stehen.

...zur Antwort
Wäre man homophob, wenn man nicht wollen würde, dass das eigene Kind homosexuell (wird)?

Mit dem Gedanken, dass man keine Abneigung gegen Homosexuelle hat und jede Diskriminierung ablehnt und sie gleich behandelt wie alle Menschen auf der Welt.

Ohne triftigen Grund, der vielleicht nicht genannt werden sollte, weil er eine argumentative Debatte auslösen könnte. Deshalb möchte ich darum bitten, dass ihr alles sachlich beantwortet, ohne persönliche Gefühle in eure Antworten einfließen zu lassen.

Was ist Homophobie?

Homophobie bezeichnet eine gegen lesbische und schwule Personen gerichtete soziale Aversion (Abneigung) oder Aggressivität (Feindseligkeit).[1] Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm bedingt. Als Lesbophobie wird ein sich mit Homophobie überschneidendes, sexistisches Verhalten gegenüber lesbischen Frauen bezeichnet, eine doppelte Diskriminierung der davon betroffenen Frauen.
Homophobes Verhalten und andere diskriminierende Handlungen stehen teilweise in einem engen Zusammenhang zur Transphobie (Transfeindlichkeit), insbesondere wenn Menschen die vermeintliche Homosexualität einer Person an deren Abweichung von als geschlechtstypisch geltenden Verhaltens- und Ausdrucksweisen zu erkennen glauben.
Quelle: Wikipedia
  • Option 1
  • Das ist homophob. (LGBTQ+ Mitglied, Supporter)
  • Option 2
  • Das ist nicht homophob. (LGBTQ+ Mitglied, Supporter)
  • Option 3
  • Das ist homophob. (neutrale Sichtweise, ohne Einfluss)
  • Option 4
  • Das ist nicht homophob (neutrale Sichtweise, ohne Einfluss)
  • Option 5
  • Mit Bedingung: Wenn er das bereits homosexuelle Kind ändern will.
...zur Frage
Das ist homophob. (neutrale Sichtweise, ohne Einfluss)

Klar ist das Homophob wenn man das eigene Kind so nicht akzeptieren kann sollte man sich 3 mal überlegen ob man überhaupt ein Kind will bzw zeugt.

Das hat auch NICHTS mit der Erziehung zutun ein Kind ist nicht aufeinmal eine andere Person nur weil sie oder er Homosexuell ist.

Wenn man meint die eigenen Wünsche mehr zu wollen als zusehen das dass eigene Kind glücklich ist dann hat man die Bezeichnung Eltern nichtmal verdient.

...zur Antwort

Glaub mir das regt mich auch auf als hätte ein 12 jähriger nichts besseres im leben zu tun, vorallem bringt es denen nichts das zuwissen da man eh nichts daran ändern kann.

Die meisten vollen ihr Ego pushen und damit angeben

...zur Antwort

Garnicht das hat was mit Respekt zutun einmal fragen und die meisten wollen nichts mehr mit dir dann zutun haben wollen 🙄 eklig so versaust du es direkt.

Schau Pornos oder Google nackte Frauen so belästigst du keine für wie naiv hälst du uns?

Wir sind nicht eure Wichs vorlage halte uns nicht für Objekte die man ausnutzen kann für eure widerlichen Sex spiele BAH

Das ist nur Ernidrigend, übergriffig, aufdringlich und EKELHAFT.

...zur Antwort

Weil keine so Schwanz gesteuert ist wie viele Männer die denken wir Fingern uns direkt ein darauf🙄

Keiner will sowas sehen das zählt als belästigung und wird bei mir direkt angezeigt.

Man schickt sowas nicht ungefragt. Mehr gibt's da nichts auszudiskutieren wenn eine Frau das nicht sehen will hast DU das zu akzeptieren und wenn du es nicht akzeptierst bist du ein armseliger Egoist mitden viele nichts zutun haben wollen.

...zur Antwort
Würdet ihr ihn dafür auch so hassen, wie ich und findet ihr ihn genauso ekelhaft?

Also es geht um einen ehemaligen Klassenkameraden von mir. Nachdem er angefangen hat im Fitnesstudio zu trainieren und deutlich Muskeln aufgebaut hat( ist schon lange her) hat er auf einmal übertriebenes Selbstbewusstsein bekommen. Hat angefangen sich ekelhaft und frech zu verhalten, Mädchen sexuell anzumachen, hat angefangen Lederjacke und Polyestertrainingshosen mit Gummibund am Beinende zu tragen und sie manchmal sogar in wadenhohe schwarze Lederstiefel mit engem Schaft zu stecken. Und fühlt sich so als wäre er der Beste. Er läuft ab da immer so herum. Im Unterricht hat er sich auffällig nahe zu mir hingesetzt, versucht unauffällig ganz nah an mich ranzurücken,( vor allem wenn ich und immer bei jeder Gelegenheit versucht mich zu berühren. Ich hab versucht zu verstehen zu geben, dass ich davon und von ihm angewidert bin. Dann hab ich einmal gesehen, als er neben mir saß, dass er einen Steifen bekam. Zum Glück kam ich in eine andere Klasse und paar Jahre später waren wir von der Schule weg. Aber etwa 2014 hat er mich bei Facebook gefunden und mich geaddet. Ich habe ihn abgelehnt. Er hat mich noch 3 Mal geaddet bis ich ihn schließlich geblockt habe. Dann hat er sich immer wieder neue Accounts erstellt und mich von da aus geaddet. Ich hab ihn immer wieder geblockt. Dann hat er sich einen neuen Account erstellt, eine Freundin von mir geaddet ( die ihn auch angenommen hat) und mich dann angestupst. Daraufhin habe ich meinen Account für 2 Wochen gelöscht. Dann hab ich meinen Account wiederhergestellt, aber dann hat er mich wieder geaddet. Zwar unter einem anderen Namen, aber auf dem Profilbild war schon wieder dieser Widerling undzwar wieder in seiner ekelhaften Lederjacke, seinen ekelhaften Trainingshosen, reingesteckt in seine ekelhaften Stiefel. Ich hasse diesen Typen. Jedes Mal wenn ich ihm in der Stadt begegnet bin hat er mich angeglotzt, gegrinst und ekelhafte Zungenbewegungen gemacht. Und neulich vo ein paar Wochen ist er an meinem Arbeitsplatz erschienen ( ich hab genau gesehen, dass er mich von draußen gesehen und erst dann reingegangen ist) und hat meinen Arbeitskollegen gefragt ob er auf Toilette darf und hatte wieder seine ekelhafte Lederjacke und seine Trainingshose in Stiefel an. Ich habe mich absichtlich mit dem Rücken zu ihm gedreht um sein widerliches Gesicht und seinen widerwärtigen Blick nicht zu sehen. Ich verabscheue und hasse diesen Typen wirklich sehr, abgrundtief und über alles.

Das ist er übrigens 🤮🤮🤮. Findet ihr ihn genauso ekelhaft wie ich auch auf dem Bild und würdet ihr ihn dafür auch so hassen für das was er tut?

...zur Frage

Anstatt du es mit dem klärst oder direkt anzeigst heulst du dich bei uns aus und meinst deine Wut hier auszulassen?

Schon kindisch von dir anstatt du deine Vergangenheit oder sonst was in den Boden begraben lese ich hier nur Ekel, Hass, und weiß Gott was raus,

Es ist nicht inordnung was der machte aber anstatt du so gut es geht den Kontakt vermeidest, oder den Lehrern bescheid gibst oder deinen Eltern damit die dich in einer neuen Schule versetzten lässt du unnötige Wut hier raus anstatt man ihn anzeigt ich lese hier nur "eklig da widerlich da bla bla bla" du weißt jetzt wozu Menschen inder Lage sind und was du erlebt hast ist pures Pech aber daran kann man nichts ändern wenn du nichtmal den mum hast den anzuzeigen desweiteren kennen wir jetzt nur diese Seite der Story und nicht seine Version könnte ja sein das du Blödsinn erzählst was ich jetzt zwar nicht glaube aber es gibt immer zwei Ansichten einer Geschichte und die zweite werden wir hier ja nie hören.

Zeig ihn an wegen belästigung vll auch sexuelle nötigung und stalking aber ob die polizei sich darum kümmern will weil das lange her ist (wohlmöglich) weiß nicht aber anzeigen ist das richtige Wort dafür warum hast du es nie deinen Eltern oder Kehrer gesagt??

Lass gut sein Zeig ihn an leb dein leben vergrab deine Schulzeit den jeder macht scheiß Erfahrungen in der Schule wenn nicht sogar schlimmere.

...zur Antwort

Tatsächlich hab ich das auch gemacht aber nur auf die Wange aber nichts besonderes hab's aber nur einmal gemacht weil ich eh nichtsmehr von lgbtq halte, ich gehe da nurnoch hin wenn ich feiern will und nichts zutun habe.

"Der CSD ist ja eine Demo für die Rechte von queeren Menschen, sowie auch gegen Diskriminierung und Ausgrenzung"

Jein CSD ist schon lange keine Demonstration mehr das ist nurnoch eine party mit Leuten die der Meinung sind das man es normalisieren sollte das man

  1. Halb Nackt rumläuft

2. Den eigenen fetisch ausleben darf mit Hundemasken oder Kostüm rumlaufen sollte oder pädophile die eben ihren fetisch ausleben wollen weil viele Kinder da auch dieses kiss me auf der Wange haben (glaubt mir da wahr mal ein alter Mann der nur zu Kinder (13/15) hingegangen ist und bah)

Also im allgemeinen ist lgbtq nichtmehr das was es eigendlich sein sollte, homosexuelle haben bereits viele rechte bekommen durch diese Demos vll, aber man verlangt immer mehr und das mittlerweile so viel das es eben jeden auf den Sack geht,

Man erfindet Pronomen und meint es gäbe Personen die BIOLOGISCH Ein Mann ist aber dieser MANN fühlt sich weder männlich noch weiblich also keine Ahnung wie die das nennen nö binär oder so ein misst also komplett erfundene misst und genau das ist es was jeden so nervt: Das man immer mehr verlangt das es lächerlich wird, das man bereits meint eigene sexualtiäten zuhaben die einen kleinen Unterschied haben wie zbs Pansexuell es ist wie bi bloß das du NUR auch auf trans Leuten stehst auf den Charakter steht ja jeder von uns also was soll das?

Diskriminierungen gegen Homosexuelle gibt es natürlich immernoch das passiert mir auch immer wieder aber das ist wie Rassismus und Hass wird es eben immer geben aber Leuten aufzwingen zuwollen das man ZWINGEND alles an lgbtq akzeptieren MUSS weil man sonst als Homophober gilt das is lächerlich.

Ich nehme mal an das ihr wisst was ich meine aber mit den csd's sollte man echt aufhören

...zur Antwort
Fremdgegangen obwohl ich liebe..?

Meine Freundin und ich sind jetzt 1 Jahr und paar Monate zusammen.

Unsere Liebe ist nicht wie bei anderen, es passt wirklich alles und ich liebe sie so sehr.

Sie mich natürlich auch.

Eines Tage habe ich mich mit einem Mädchen getroffen und wir haben uns geküsst.

Ich verspürte nichts von liebe, ich fühlte dabei einfach nichts.

Den Kuss bekam meine Freundin raus und nun sah sie es als Fremdgehen. Okay ja sogesehen war es das auch.

Meine Freundin war so sehr verletzt/ ist es noch und trotzdem hat sie mir die zweite Chance gegeben.

Der Kuss passierte in unserem 8 Monat. Und jetzt sind 6 weitere Monate vergangen.

Nun kommen wir zum Problem.

Meine Freundin und ich reden immer sehr viel, doch trotzdem kommte öfter/ bis sehr oft ein spruch welcher mit dem Fremdgehen zu tun hat, oder es kommen fragen wie... fandest du sie geil, würdest du sie fi....? hast du etwas bei ihr verspürt und und und.

Doch danach entsteht bei ihr große Wut und hass, sie blockiert mich überall und ich soll sie überall löschen. Zudem kommen beleidigte Sprüche.

Diese Situation macht mir echt zu schaffen und mir geht es damit nicht gut, ich selber bin schon so zerrissen, trotz das sie so beleidigt und böse ist, zeige ich das was aus meinem Herzen kommt.

Ich habe in der Woche öfter ganz dolle Magenschmerzen wenn sie wieder solch eine Phase hat. Ich esse nichts und habe sowas wie Depressionen.

Gestern war wieder ihre Phase mir diesmal hat sie alles von unserer Beziehung gelöscht und meinte ich soll ihre nummer löschen und sie in ruhe lassen. All die male davor haben wir zueinander zurück gefunden doch nun habe ich angst und dir angst sie zu verlieren macht mich so sehr kaputt das ich nicht schlafen kann und mir es so schlecht geht.

Ich will die Beziehung retten, doch wie kann ich das schaffen?

Meine Liebe ist wahr!

...zur Frage

Wer einmal betrügt betrügt wieder und kann man nicht vertrauen was redest du von liebe wenn du sie betrügst.

typisch manche männer labern von liebe und denken sie sein die Unschuld in Person nachdem die merken das die Beziehung am Ar*ch ist lass sie inruhe und bleib einfach single wenn du nichtmal treu sein kannst.

...zur Antwort

Freundin kommt wenn es soweit ist sich nicht auf Krampf eine Freundin du musst jetzt nicht aller Welt Präsentieren das du Frauen suchst oder vll lesbsich bist.

Warte es ab lebe dein Leben lerne Freunde kennen und dann kommt es von alleine.

...zur Antwort
Bi

Du bist Bi Neugierig teste eine Beziehung mal aus mit einem Typen wenn es nichts ist bist du Hetero mit einer Mischung aus BiSexuell oder wie man das nennt es gibt ja Leute wo man sagt "Du bist Hetero mit Bi-Romantisch" und das ist es bei dir bloß nicht romantisch sonder sexuell.

Also im voll und ganzen bist du Hetero-Romantisch mit einer Mischung als BiSexuell also bist du Bisexuell

...zur Antwort

Erstmal musst du dir sicher sein das du lesbisch bist.

Diene Eltern würden bei deinem Alter denken das es nur eine Phase sei.

Lass es einfach ist unnötig wenn du eine Freundin hast und du sie Zuhause mitbringst und deine Eltern fragen stellen dann kann man das ja sagen aber so Random in den Raum werfen naja.

Ich Outete mich direkt als ich es wusste und hab kein riesen Theater darum gemacht, jeder akzeptierte mich so wie ich bin außer mein Vater aber ja ist kein riesen Drama.

...zur Antwort