Als hässlicher Mann Sex?

11 Antworten

Natürlich wirst Du Sex haben

Auf jeden Topf ,passt ein Deckel

Ja ein Sargdeckel

4

Wir Frauen sind keine sexobjekte mitdenen Männer ihre Samen ablassen können 🙄

Entweder hast du eine Freundin oder eine Prostituierte die es echt nötig hat mit dir rumzumachen aber dafür müsste sie so krass Horny sein das sie nicht zahlen will.

Nein nicht möglich versichere ich dir als Sub-5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
versichere ich dir als Sub-5

wer sich in einer Schublade verkriecht wird dort logischerweise keinen Sex finden.

1
@Perpendikel

Kann man sich natürlich immer schönreden, aber man muss auch Realistisch sein.

1
@Gigacuck

man kann es immer auf das Aussehen schieben wenn der Charakter nicht zu einer Liebesbeziehung taugt. Oder wirst du im Aussehen tatsächlich von Jono Lancaster geschlagen? Das wäre wohl sehr unwahrscheinlich.

man muss auch Realistisch sein.

Dann sei realistisch und erkenne, daß es Selbstbetrug ist, das Aussehen als Ursache vorzuschieben.

Und ändere deinen Charakter. Werde liebenswert.

0
@Perpendikel
 Oder wirst du im Aussehen tatsächlich von Jono Lancaster geschlagen?

Nein so schlimm sehe ich nicht aus. Nur so leicht unterdurchschnittlich.

Gibt halt immer ausnahmen die es schaffen. Das sagt aber nichts über den allgemeinen Fall aus.

wenn der Charakter nicht zu einer Liebesbeziehung taugt

Welche Charakterkonfiguration bringt mir denn angeblich erfolg? Muss sagen ich glaube nicht an das Charakter Märchen. Aber kannst gerne darlegen wie der sein sollte.

1

Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters.

Natürlich ist es möglich als " hässlicher" Mann Sex zu haben, ohne dafür zu bezahlen.

Bei mir funktioniert es doch auch, also wieso soll es bei Dir nicht funktionieren?

Ja. Musst halt anders glänzen. Man kann sich aber auch verschönern indem man auf sich achtet, sich pflegt, trainieren geht etc