Wie kann man als hässlicher Mann an Sex mit Frauen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja geht und zwar so... 83%
Nein geht nicht 17%

11 Antworten

Hi naja mein damaliger Kumpel hatte auch Probleme damit. Er war sehr klein und sehr dick ca 160 kg. Er wollte auch immer ne Freundin haben, merkte aber das es wohl nicht funktioniert nach mehreren Jahren. Bis er dann merkte das er oft bei mir war, und ich immer neben ihm lag beim Fernsehen gucken. Einmal sagte er vielleicht aus Spass, das ich ihm ja die Füße lecken könnte. Das hatte sich aber erst paar Tage später ergeben, wie er barfuß an meinen Regal stand. So wollte er auch das ich dann seine Nippel Bauchnabel lecken musste. So hat sich das ergeben, und ich hatte einige Jahre später eine Freundin. Und sie fand es interessant das zu sehen wie ich vor dem dicken Bauch liege, und ihm den Nabel lecken musste. Hat die sogar mal ein kurzes Video von gemacht (Bauchnabel reiben) auf YouTube wo ich ihm den schwietzigen Nabel lecken musste. So hat sich das ergeben das ich ihn ne Weile lecken muss, und sie sich danach von dem dicken Kerl oral verwöhnen lässt wo ich dann zusehen musste.

MisterP57  25.03.2023, 11:43

Grauslich.

5
verreisterNutzer  25.03.2023, 23:21
@JasminBruehl

Mir reicht es bei Damenbesuch, wenn ich meine "LED Hölle" (Wohnzimmer) einschalte, und mit meinen Synthesizern House-Technomusic spiele, und sie dazu tanzt. Das is genug Freude. Warum muss diese sexualisierte Welt noch bekloppter werden?? Bäh...ich glaub ich verhaue meinen Auftritt nachher, nachdem ich jetz kurz vorm los fahren, hier noch mal her schaut, was sich getan hat, und diesen ekligen Gastbeitrag gelesen habe 🤢 🤮 🤧 😷

2
n2112  26.03.2023, 23:21

Das ist ja absolut funny zu lesen aber abstoßend

1
NoBoy373  11.05.2023, 14:56

Finde das Video nicht, Kannst du den Link von dem Video hier schicken..?

0
dirkbiker  11.05.2023, 21:08
@NoBoy373

Gib mal auf YouTube Dogeball Bauchnabel reiben ein, da ist mein Profil undauch das Video mit 170 kg Mann.

Das ist nur ein kurzer Ausschnitt den meine Freundin aufgenommen hat.

0
NoBoy373  13.05.2023, 17:08
@dirkbiker

Hab es gesehen, eine Frage, wurdest du gezwungen das zu machen oder fandest du das toll zu machen..?

0
dirkbiker  13.05.2023, 21:03
@NoBoy373

Es war der exfreund von meiner Freundin, wir hatten die Idee, es fing mit den Füßen an. Er suchte sich die Stellen aus, und sollte meinen Kopf da hin drücken, festhalten und verlangen das ich da lecke. Gibt auch hier noch ein Video wo er meinen Kopf vor und zurück bewegte, während meine Zunge in seinem Nabel war. Haben das öfter zusammen gemacht, nur leider ist er sehr krank geworden im Pflegeheim. Haben leider keinen dicken Kerl mehr in unserer nähe gefunden, der sich sowas traut.

0

"hässlich" ist maximal Dein aktueller Geschmacksinn zu Klamotten und Deinem eigene Styling/Äußeren!

-finde Deinen Stil, Kleidung & Frisur die zu Deinem Körper und Gesicht/Kopf passen, das bedeutet aber nicht stillos alles querbeet mischen. Auch nicht jede Hose die Dir gefällt, steht zu Dir! Eine sinnvolle Wahl also treffen!

-Sport treiben..finde einen der Dir Spaß bereitet, der Nebeneffekt wenn man es dauerhaft betreibt, neben Gesunderhaltung ist: schöneres Aussehen

-durch Sport steigert das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl...man bekommt mehr Respekt

-lerne Dich vernünftig zu ernähren, das erhält nicht nur Deine Gesundheit, Du kannst Damen auch mit Kochkünsten beeindrucken

...so das reicht erstmal, ich will Linux installieren. Wenn Du noch was wissen magst, hinterlass nen Kommentar. Bin Profi beim Frauen (Menschen) kennenlernen!

Lern dich zu akzeptieren, und versteh dass du nicht hässlich bist. Solange du das denkst, und entsprechend auftrittst, wird man dich für hässlich halten.

Zieh dir vernünftige Sachen an (primär ist es wichtig, dass sie passen, ein bisschen dezente Farbe schadet auch nichts, und gerade beim Dating kann man sich auch bisschen schicker machen - Stichwort Hemd), mach dir ne anständige Frisur, aufrechte Haltung, Lächeln. Schon bist du nicht mehr hässlich.

So gut wie niemand muss hässlich sein. Wenn man ein Minimum an Arbeit reinsteckt, sieht man zumindest passabel aus, was absolut ausreicht. Diese Idee, dass manche von Natur aus hässlich seien, ist völliger Unsinn.

Man muss einfach sagen, in unserer heutigen welt gibt es rein garnichts was du an dir nicht Ändern kannst außer deine Größe. Mit Disziplin und ehrgeiz kannst du alles schaffen egal was, sei es nahrungumstellung da deine Haut unrein ist oder weiteres. alles ist möglich und alles liegt an dir. Wenn du dich Hässlich findest dann frag dich doch mal was genau, und am ende suchst du lösungen dafür.

Dentrassi  25.03.2023, 12:45

Sehe ich auch so. Figur, Haare, Klamotten, Stimme - kann man alles ändern. Pass nur auf, dass du ihm keinen Floh ins Ohr setzt mit der Größe. Sonst haben wir hier bald eine weitere Frage à la "Hat man unter 1,80m überhaupt Chancen auf dem Datingmarkt? Denn 99% aller Frauen wollen ja einen größeren Mann."

0
Weed234  25.03.2023, 12:47
@Dentrassi

Haha oh man, wieviele "Kleine" männer ich schon mit einer Größeren "Traumfrau" davonspazieren sehen hab. Alles ist möglich von was der Mensch denken kann. Auch mit den Mister schniedelwutz, Viele vergessen das ein Mann seine Prime time zischen 25-30 hat, eine frau jedoch zwischen 19-22.

0
Martin001988  09.02.2024, 18:59
@Weed234

Davon habe ich nichts gemerkt. Ich bin 35 und hatte noch nie sex oder eine beziehung obwohl ich es mir schon immer ganz stark gewünscht habe. Ich habe ein gutes gewicht und eine gute Körpergröße aber haarausfall und vorallem ein unvorteilhaftes Gesicht. Daran kann ich einfach nichts machen. Ich hätte so gerne in meinem Leben mal eine Freundin.

0
Weed234  25.03.2024, 15:07
@Martin001988

Ich kann dir sagen durch erfahrungen (Nicht durch meine eigenen) das wenn du eine sehr gute Sozialkompetenz hast auch das schaffen kannst. Und ja diese kann man lernen.

0
Martin001988  26.03.2024, 19:22
@Weed234

Ich hoffe da hast du recht. Mich wundert trotzdem, dass man es nicht über das Aussehen schaffen kann. Ich meine, wenn Schönheit relativ ist, so müsste man auch als Mann, der im Durchschnitt als nicht so attraktiv gilt, Frauen finden, die einen als sehr hübsch wahrnehmen und die mit einem zusammen sein wollen aufgrund dessen.

0
Weed234  08.04.2024, 18:48
@Martin001988

Schönheit ist der erste reiz, dannach kommst Du. wie du drauf bist etc.

0
Martin001988  08.04.2024, 22:22
@Weed234

Ich bin meistens auf nichts drauf. Vielleicht ist das der fehler :-D. Ne eigentlich bin ich ganz normal aber vielleicht etwas zu normal langweilig. Mir fällt es schwer mich immer sofort jemanden zu öffnen und lustig zu sein. Meistens schaffe ich es nicht ihr interesse so lange aufrecht zu erhalten bis ich mich richtig bei ihr wohl fühle.

0
Ja geht und zwar so...

Du musst mit deinem character überzeugen und deinem Auftreten. Zudem sind die Geschmäcker unterschiedlich, es gibt locker Frauen die dich attraktiv finden, auch wenn du es selber nicht tust