Würdet ihr Frauen euch gedemütigt fühlen, wenn ein hässlicher Mann euch ablehnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Also, wenn ich ihn hässlich finde, dann würde ich keinen Sex mit ihm wollen.

Wenn er nur nicht den allgemeinen Schönheitsstandards entspricht, dann muss er ja nicht automatisch hässlich sein.

So oder so würde mich das aber nicht demütigen. Wenn jemand keinen Sex mit mir möchte ist das doch total legitim, bin wahrscheinlich nicht sein Typ. Es ist unrealistisch zu erwarten oder zu glauben, dass man jeder Person auf diesem Planeten optisch oder in anderer Form zu sagt.

Die Frage richtet sich ja nicht an mich trotzdem welcher Mann hätte ein Problem damit das "Hella von Sinnen" nicht mit ihm ins Bett hüpft?

Vielleicht erwartet die Person Praktiken wie Natursekt und/oder Kaviar?

Das Angebot würde ich auch ablehnen.

Nein

Wieso sollte ich überhaupt mit jemanden den ich nicht attraktiv finde Sex haben wollen?

Nein

Jeder hat das gute Recht, sowas abzulehnen. Da hat man sich selbst nicht gedemütigt zu fühlen, damit muss man umgehen können.

Nein

Gerade beim sex muss man sich sympathisch sein, von beiden seiten