An die Frauen: Würdet ihr mit einem Mann Sex haben, den ihr zwar sexuell nicht anziehend, aber extrem sympathisch und intelligent findet?

8 Antworten

Nein, es müsste schon auf jeden Fall die sexuelle Anziehung mit dabei sein.

Und noch viel mehr, wie zum Beispiel eine emotionale romantische Bindung und Vertrauen zu dem Mann.

Nein.

Wenn ich einen Mann sexuell nicht anziehend finde, würde ich mich ganz sicher nicht überwinden, sondern meine Grenzen achten. Es bleibt ja noch die freundschaftliche Ebene.

Ganz ehrlich nein, das fände ich auch ekelhaft weiß nicht warum

leaqvc  01.01.2023, 22:10

Nein könnte ich niemals

1

Inwiefern überwinden? Meine längste Beziehung war mit einem Mann den ich Optisch gar nicht anziehend fand, aber vom Typ her extrem mochte.

Optik kann unterstützen, ist aber eher Nebensache für mich.

Nein. Wenn ich ihn sympathisch und intelligent finde, aber keine sexuelle Anziehung da ist, ist das einfach ein Freund. Und mit Freunden habe ich keinen Sex.