Bitte ehrlich sein würdet ihr einen Mann mit 60 kg und 170 cm Größe sexuell anziehend findet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

15 Antworten

das optische ist eine Sache. Ob es für eine Beziehung reicht, entscheidet ja dein Charakter. Da kannst du auch ein Modell sein, wenn du strunzdumm bist, bleibt man auch Single

Sphynxcolt346  28.11.2022, 12:12

Naja irgendwie hat aber noch keine meine Intelligenz (m18) wertgeschätzt.. vielleicht bin ich einfach nur zu Jung, wobei, in meiner Generation scheints ja eher ums aussehen zu gehen.

Sphynxcolt346  28.11.2022, 13:03
@PaulJohnssen

Tut weh, aber nein. Zumindest hör ich keinen dieser kack Deutschraps oder son Kram. Wahrscheinlich bin ich einfach eher uncool als blöd.

Spezialufo84  28.11.2022, 12:13

Nicht wirklich, aber im Alter sicher!

nein

Einen so dünnen Mann würde ich rein sexuell nicht anziehen finden. Ob ich ihn Daten würde würde stark von seiner Person abhängen

Das eine schließt das andere nicht aus.

Aber das von Dir eingestellte Bild sagt schon aus, in welche Richtung Du die Umfrage drücken möchtest.

ja

Das auf dem Bild sind keine 60kg das sind weniger

Wozu dieses offensichtlich ironisch übertriebene Bild? Damit ziehst du doch absichtlich diesen Typ Mann ins Lächerliche, um die Abstimmung zu manipulieren. So ein Foto sagt nichts über die Persönlichkeit eines schmächtigen Mannes aus, nichts über seinen Charakter. Und allein DAS entscheidet, ob zwei Menschen zusammenkommen, nicht die Muckis.