Freundin 10 cm größer?

7 Antworten

das ist kein trennungsgrund jedoch finde ich es besser wenn der freund größer ist falls man mal hohe schuhe oder so anzieht

kommt auserdem auf dein alter an kann ja sein du wächst noch

Meiner Ansicht nach würde die Größe egal sein, wenn der Charakter dich überzeugt.

Dir sollte egal sein was die anderen denken, denn wenn jeder auf die Meinung anderer Wert legt würde keine Beziehung funktionieren.

Also hör auf dein Bauchgefühl: Stört es dich selbst ? Glaubst du würdest du eine kleinere oder gleich große Frau finden, deren Charakter genauso toll ist ?

Hallo. Was soll daran schlimm sein? Ob sie nun dick oder dünn, groß oder klein, blond oder braunhaarig ist ist doch total egal, wenn man sich liebt.

Bist du wirklich so oberflächlich, dass solche Äußerlichkeiten für dich entscheidend wären? Dann nimm besser Abstand von ihr - das hat sie nicht verdient.

Diese Antwort kann ich nicht verstehen ich habe meine Frage allgemein gestellt. Nicht speziell auf mich bezogen. Nur meiner Meinung nach ist es nich ganz so toll wenn der Mann 10 cm kleiner is

0
@Bobb2345

"nich ganz so toll" ja und? Auf das Herz und auf die Gefühle kommt es an - nicht auf die Körpergröße! Wenn man von vornherein drauf fixiert ist, dass ALLES - auch Äußerlichkeiten - 1000% perfekt sein müssen, dann wird man nie einen Partner finden.

0

Ich habe einen guten Freund (18), der 1,59m gross ist - seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer ~10cm grösseren Frau, ohne dumm angeschaut zu werden. Weiss nicht, wer so oberflächlich sein würde und sich deswegen sowas entgehen lässt.

Was möchtest Du wissen?