Freundin 10 cm größer?

6 Antworten

Wenn echte Gefühle im Spiel sind ist das ziemlich egal.

Meiner Ansicht nach würde die Größe egal sein, wenn der Charakter dich überzeugt.

Dir sollte egal sein was die anderen denken, denn wenn jeder auf die Meinung anderer Wert legt würde keine Beziehung funktionieren.

Also hör auf dein Bauchgefühl: Stört es dich selbst ? Glaubst du würdest du eine kleinere oder gleich große Frau finden, deren Charakter genauso toll ist ?

Es ist nur von der Gesellschaft her 'normal' das der Mann größer sein muss , aber wenn es passt, dann passt es :) !

Hallo. Was soll daran schlimm sein? Ob sie nun dick oder dünn, groß oder klein, blond oder braunhaarig ist ist doch total egal, wenn man sich liebt.

das ist kein trennungsgrund jedoch finde ich es besser wenn der freund größer ist falls man mal hohe schuhe oder so anzieht

kommt auserdem auf dein alter an kann ja sein du wächst noch