Freundin größer als Ich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein wäre mir egal 84%
Ja ist schlimm für mich 16%

11 Antworten

Ja ist schlimm für mich

Ich fürchte, dass ich mir eine Beziehung zu einem Mann, der kleiner ist als ich, nicht vorstellen kann.

Doch letztlich kommt es ja auch auf die Grösse an, denn ich bin nur 1.63.

George Clooney z.B. ist 1.80 und seine Frau 1.83. Die haben keine Probleme.

Juli13204  09.07.2023, 20:38

Hat George Clooney eigentlich überhaupt irgendwelche Probleme? 😁

Anyone100  10.07.2023, 11:18
@Juli13204

Immer Tiptop aussehend im Rampenlicht zu stehen, kann sehr anstrengend sein, könnte ich mir vorstellen. Und die Angst davor, einmal nicht mehr gefragt zu sein, muss ebenfalls schlimm sein. Ich denke wir Menschen haben alle unsere eigene Hölle, durch die wir durch müssen. Allerdings mit etlichen Millionen am Konto fühlt sichs sicher leichter an. :-D

Juli13204  10.07.2023, 11:23
@Anyone100

Ja, schon klar... das war auch eher ironisch/spaßig gemeint, weil er ja von vielen Frauen quasi gottgleich angehimmelt wird und man(n) sich dann oft fragt, was hat dieser Kerl? 😉

Nein wäre mir egal

Nein, allerdings legt leider ein Großteil der Frauen wert darauf, dass der Mann größer ist. Das hat viel mit Schutz zu tun. Schutz, den sie in Verbindung bringen mit einem Mann, der größer ist. An diesem können sie sich besser anlehnen u.ä.

Wär mir nicht egal aber auch nicht ultra schlimm...

Wenn sonst wirklich alles passt würd ich drüber hinweg sehen , im warsten Sinne des Wortes xD Kommt denk ich auch drauf an wieviel kleiner. So ein/zwei cm würden mich nich groß stören. Hatte das Problem aber noch nie, die wenigsten Männer sind kleiner als ich.

Nein wäre mir egal

Kann 2m gross sein und ich würde das mega lieben. :'>

Nein wäre mir egal

Wenn es nicht so arg viel wäre, könnte mir das glaub ich sogar gefallen. Aber wen interessiert schon meine Meinung? Ihr müsste das ja zunächst mal nichts ausmachen! Meistens sind es nämlich die Mädels, die sich daran stören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung