An alle Mädchen/Frauen wie findet ihr die Größe 1,81m?


24.08.2020, 01:14

Ach ja bin ein Mann

36 Antworten

ja und? Ich bin 1.73 gross und habe trotzdem eine Frau kennengelernt die mich liebt und akzeptiert. 1.81 ist doch völlig perfekt, nicht zu gross und auch nicht klein. Mach dir darüber keinen Kopf, du kannst es nicht ändern, versuche dich zu akzeptieren. Es gibt kein richtig oder falsch, denn Frauen sind verschieden und haben auch verschiedene Vorlieben. :)

Das ist sehr groß du bist damit unter den Jungen Männern von 20-29 in DE genau der durchschnitt. Klein ist das auf keinen Fall.

Was Frauen angeht brauchst du dir 0 Gedanken zu machen ich kenne Leute die sind 171 Groß und die kommen extrem Gut bei Frauen an. Einer hat sogar ziemlich viele Freunde die größer sind aber er kommt trotzdem besser an weil er sehr selbstbewusst ist und Frauen niemals auf ein Podest stellt.

Was ist mit "auf ein Podest stellt" gemeint? Lg

0

Das er sie nicht so besonders behandelt oder ansieht wie viele Männer das tun. Manche behandeln Frauen immer mit einer besonderen Vorsicht und wollen wissen ob ihr auch alles gefällt und fragen gleich nach Befindlichkeiten usw.

Sie geben der Frau einfach mit ihrem Verhalten das Gefühl das er sie anhimmelt.

Und das ist für Frauen ziemlich unattraktiv. Frauen wollen nicht angehimmelt werden von einem Mann.

Und er tut sowas nie er macht oft sogar Witze die manche vlt. als zu weit gehend bezeichnen würden. Aber natürlich nicht übertrieben.

Also Frauen am besten nicht irgendwie mit zu viel Respekt behandeln = Nicht auf ein Podest stellen.

0

Hi.

Ich bin selbst nur 1,53cm groß und bevorzuge es eher wenn Männer etwas kleiner sind. So 1,65cm.

Ich denke jeder hat andere Vorlieben, ein paar Leuten ist es egal, andere wollen größere, andere wiederum kleinere.

Du solltest dir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Mit 1,81cm bist du auf jeden Fall groß.

Hey,

Ich/w bin 1,69cm groß. Ich finde es immer toll, wenn ein Mann größer ist als ich. 1,81cm ist für mich ne tolle Größe. Mein Freund ist "nur" 1,75cm und damit bin ich schon vollkommen zufrieden.

Lg

Es gibt auch kleine Frauen. Ich bin froh, wenn mein Freund kein Riese ist, sondern nur etwas größer. Nicht, dass mir die Größe extrem wichtig ist, allerdings fühle ich mich bei Großen immer so eingeschüchtert ^^'

Was möchtest Du wissen?