Ist 1,77m zu klein?
Hallo ich bin Tom und 23 jahre alt.
Mir ist letzte zeit öfters aufgefallen dass die meisten Männer größer sind als ich. Oft bin ich in gruppen einer der kleinsten.
Auch sehe ich oft viele frauen mit meiner größe.
Mir wurde letztens sogar von einer 155cm großen frau gesagt ich sei klein..
Liegt die Durchschnittsgröße wirklich bei 1,80m in meiner altersklasse? Mir kommt es so vor als wäre es bei ca. 1,85m da auch freunde von mir die 1,80m sind oft eher zu den kleineren gehören in gruppen.
Also meine Frage: findet ihr 1,77m (morgens 1,78m) klein für einen Mann?
63 Stimmen
20 Antworten
Es wird immer jemand geben, der größer ist als du, dass gilt zumindest für alle Männer außer für einen. Und genauso ist es auch andersrum, es wird immer jemand geben, der kleiner ist als du, dass gilt auch für alle außer für einen.
Bin auch etwa 1,80-182m groß also ... klar gibts einige größere aber die meisten sind in "unserer" Größe ... und als Mann reicht das auch völlig aus da viele Mädels kleiner sind.
Für mich mit 1,61m ist sowieso jeder Mann ab 1,70m groß. Deine Größe ist perfekt. 👌
Und die 1,55m Frau sollte sich erstmal selbst angucken bevor sie andere als klein bezeichnet.
Bin ca. 1,56 und finde die Größe sehr gut ab 1,85 ist mir ein Mann viel zu groß ☺️
Bin ein Mädchen, 1,69m groß und finde deine Größe voll in Ordnung, klar gibt es noch viele Männer die größer sind aber ich kenne auch viele, die noch viel kleiner sind😅 also mach dir da keine gedanken oder so, hätte damit absolut keine probleme 🤷🏻♀️