Kurbel und Bremsen: Shimano Dura-Ace 7900 ( Kettenblätter vermutlich 50/34)

Schaltwerk: Shimano 105 RD-5701

Die Bezeichnung der Kassette müsste auf dem Verschlussring zu finden sein. Beim Sattel, den Reifen und dem Lenker steht die Bezeichnung ja drauf und den genauen Namen des Rahmens weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich finde ohne schminke besser, du machst das schon genau richtig

...zur Antwort

Pausetage sind extrem wichtig, in dieser Regenerationszeit, wächst der Muskel nämlich, sprich, wenn du keine "pausetage" machst, wächst der Muskel auch nicht, wenn du also Muskelkater hast, dann trainiere nicht! Proteinshakes kannst du dich Mal durchprobieren, probier mal ein "Whey Isolate" (wenn man das so schreibt) Proteinpulver.

...zur Antwort

Nudeln, Reis, Kartoffeln, jegliches Getreide (z.b. Haferflocken) und Nüsse (Erdnüsse, Walnüsse, etc.) fallen mir da spontan ein.

...zur Antwort