Wie viel kg schätzt ihr mich? (Bin 1,60 und 21)?

6 Antworten

Nun lass die Kirche mal im Dorf.Auf Grund deiner Frage ist zu erkennen,dass du mit deinem Körper nicht zufrieden bist.

Ich habe dich aufmerksam betrachtet.Mir ist aufgefallen,nichts fehlt.Du hast vielleicht 1-2 Gramm zuviel auf den Rippen aber wen juckt das schon? Ich würde dich so nehmen wie du bist.Freu dich auf Weihnachten und dem damit verbundenen Weihnachtsbraten und auch auf evtl.Süsswaren.Wer sich das nicht schmecken lässt ist selber Schuld.

Ich schätze mal circa 65 kg, hast aber wirklich eine absolute Traumfigur würde vieles dafür geben so einen Körper zu haben🥰

Ich würde schätzen, so um die 60kg vielleicht ?

Hast aber eine super Figur! 😊👍👍

Lg

ist das nicht egal du musst doch mit dir selbst zufrieden sein :) das wissen wir ja so aufen blick nicht

Um die 80kg? Siehst top aus, schöne hüfte