Warum müssen Mädchen immer drauf achten dass sie nicht zu ,,schlampig“ angezogen sind nur damit die Männer sich im Griff bekommen?

Warum müssen manche Leute so komische Vorurteile haben?

Ich finde das einfach nur unfair?

Weißt du nicht so richtig ob du es unfair findest oder wie darf ich das Fragezeichen verstehen?

Ich weiß das ist nicht immer so aber meistens.

Bei dir anscheinend. Ich lebe in Deutschland, Bayern und da sehe ich (vor allem jetzt im Sommer) immer kürzere Oberteile und Minirocks, und nie gibt es Probleme. Gestern hatte ein Mädel sogar obenrum nur einen BH an, aber auch das war in Ordnung.

Warum sollten Frauen drauf achten dass sie nicht Zuviel Haut zeigen nur weil die Männer sich nicht beherrschen können??

Vorurteile, Vorurteile ...

Vorallem die Kleiderordnung der Mädchen in der Schule Schule ist einfach nur zum ko**en!

Wir in Bayern sind da völlig entspannt. Auch die Sportlehrerin rennt mit einem Minirock und einem Sport-Shirt rum, bei dem nur die Schulterblätter verdeckt sind. Wo lebst du denn?

Ich darf keine Schulterfreien Oberteile anziehen nur weil es die Jungs und männlichen Lehrer ablenkt??

Weißt du das, vermutest du das oder fragst du das?

Kann man da nicht irgendwas dran ändern?

Du nicht, aber der Bürgermeister, der Staat, der Schuldirektor usw. die können das. Beschwer dich doch mal bei denen, vielleicht hilft es ja.

Was meint ihr

Ich grüble immer noch darüber, wo du wohl wohnst. Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei mir alles entspannt ist und ich das gut finde.

Marshadow

...zur Antwort
Ab wann darf man Sex erwarten also alter?

Das ist immer individuell.

ich überlege gerade an welchem Alter Mann Sex von der Freundin erwarten darf

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt, aber sie muss natürlich wollen und es net nur dem Freund zuliebe tun oder wegen der Clique.

Also ist ja klar das wenn man mit einer 5 jährigen zusammen ist das man kein Sex erwarten darf

Ein 5 Jahre altes Kind versteht nicht einmal, wie du Beziehung meinst. Jemand in diesem Alter hat nur Fußball, Tiere oder Puppen im Kopf. Solche Kinder können keine Beziehung führen, nur eine Freundschaft ohne echte Liebe im Sinne von verliebt sein.

ab welchen alter darf man es erwarten ps bin 13

und viel zu klein dafür. Geh lieber Fußball spielen. Du darfst es ab dem Alter erwarten, das deine Freundin hat wenn sie bereit ist und das Thema von allein anspricht, nicht früher.

Wäre cool wenn Mädchen antworten ich meine damit nicht zwingen!! Nur erwarten das man es hat

Was hat? Die Möglichkeit dass Mädchen antworten?

Marshadows

...zur Antwort

Finde ich nicht ok, weil du sie nicht gefragt hast. Das ist ja für dich nicht nur ein Fuß, sondern Objekt sexueller Begierde. Darum hättest du sie fragen sollen.

LG Marshadows

...zur Antwort
Notgeil

Das ist nicht mehr normal. Konzentrier dich besser auf echte Mädchen und häng net so viel im Internet rum.

LG Marshadows

...zur Antwort
Warum stehen nicht so hübsche mädchen auf mich?

Weil nicht jede hübsch sein kann (hübsch in deinen Augen). Finde dich damit ab.

Ich würde mich als überdurschnittlich hübsch bezeichnen.

Auch noch Narzisst, wie toll.

Siehe pb

Oh Gott! Bist du in einen Farbeimer gefallen oder ist das etwa gewollt!?

Aber ich kriege immer nur anfragen von girls die

... du nicht verdient hast, so oberflächlich wie du bist.

schon mit 18 falten haben, etwas speckig sind und nicht auffallen.

Ich finde es nicht gut, wenn man zu sehr auffällt. Außerdem würden dann in deiner Welt viele versuchen sie dir auszuspannen. Und Falten hat jeder, meine Güte.

Woran liegt das?

Keine Ahnung, frag doch eine deiner 1.000 Verehrerinnen, warum sie ausgerechnet dich wollen.

Ich hätte gerne eine die auffällt und nicht bei anderen untetgeht.

Dann such dir halt so eine? Wo ist das Problem? Dich scheinen Frauen ja allesamt anzubeten, so wie du das darstellst.

Aussehen ist jez nich so das wichtigste

Das hörte sich aber vor ca. 10 Sekunden noch anders an.

aba

Dein Ernst?

mir schon

Ja, du bist halt so einer kann ich nix machen, nur du kannst an dir arbeiten. Aber willst du das überhaupt?

LG Marshadows

...zur Antwort

Nummer 7, ich mag den Strand

...zur Antwort

BH dick ausstopfen ;)

...zur Antwort
Sex mit meiner Mutter?

Lass das bleiben, Jungchen. Nachts um 04:06:39 solltest du schlafen.

Ich weiß es klingt irgendwie verrückt

Ja, schön das du das schon weißt.

 seid letzter Zeit finde ich meine Mutter Sexuell anziehend und ich träume auch davon wie wir Sex haben.

Träum weiter.

Ich weiß es klingt komisch

Ich habe gerade ein Dé­jà-vu.

aber irgendwie habe ich Lust mit ihr Sex zu haben.

Lass es bleiben, das ist strafbar. Zudem wird sie niemals mitmachen und du blamierst dich nur und sie denkt dann "Was ein Perversling, was habe ich in der Erziehung falsch gemacht?"

Das kann die Pubertät nicht mehr entschuldigen, du solltest dich für andere gleichalte Mädchen interessieren anstatt für deine Mama.

Ich weiß halt auch nicht ob das legal ist.

Nein ist es nicht. Google mal "Inzest Strafe".

Ich bin halt 14 Jahre alt.

Du klingst, als würde das alles erklären. "Ich bin halt 14, ich kann nichts dafür".

Lass es einfach, das würd sonst böse ausgehen glaub mir.

LG Marshadows

...zur Antwort

Die Norm hat deutlich weniger bisexuelle Tendenzen als die Norm der Mädchen (in der Pubertät). Jungs sind so aufgebaut, dass sie sich miteinander messen und zusammen etwas durchziehen, Mädchen hingegen vertrauen sich Geheimnisse an und reden viel miteinander.

Darum haben sie auch meist eine engere emotionale Verbindung als Jungs.

LG Marshadows

...zur Antwort

*Er sagt etwas nettes*

Du: "tihi^^ wie liab von dir

du, i muss jetzat leider ausmachen, freu mich schon auf morgen :) see you"

Er: "see you love"

So in etwa. Du musst nur "tihi" oder einen leichten Akzent verwenden. Zudem solltest du allgemein "süß" sein, sonst kommt es komisch rüber, weil du etwas vorspielst was du net bist.

Nicht jeder kann süß sein und bei nicht jedem passt es zu dessen Charakter.

LG Marshadows

...zur Antwort