Hart stoßen beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Männlich ja mag es gerne hart 38%
Weiblich ja mag es gerne hart 35%
Männlich nein lieber sanft 14%
Weiblich nein lieber sanft 13%

Und du? ^^

Ich mags gerne hart…

10 Antworten

Männlich ja mag es gerne hart

Es ist immer Stimmungsabhängig und Situationsbedingt.

Beides ist schön, besonders in der Kombination sanft/hart!

LG Xenix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich ja mag es gerne hart

Es ist eigentlich unterschiedlich und wechselnd. Ich stoße gerne hart zu, dann kann es auch mal sanfter und zärtlicher sein, das ergibt sich in der Situation und wie man Lust u. Laune hat. Ich achte in erster Linie auch auf die Partnerin, ich achte auf ihre Reaktionen, ihre Wünsche oder frage sie auch mal, ob es so okay für sie ist.. Da ich relativ "groß bestückt" bin, kann ich oft nicht "hart bis Anschlag rammeln", es könnte teilweise der Frau auch wehtun..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch verheiratet war, haben wir öfter mal etwas härter Sex gehabt, meine Frau liebte das immer öfter und auch ich kam dann nach und nach heftiger dadurch, während meine Frau einen Orgasmus nach dem Anderen hatte!

In anderen Beziehungen war's mal so und mal so bis Dato.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Männlich ja mag es gerne hart

, wenn Sie auch darauf steht und dadurch befriedigt wird.

Ich habe aber auch nichts gegen sanften Gv/Kuschelsex, wenn Sie dies bevorzugt.

Weiblich ja mag es gerne hart

Sanfter Blümchensex kann auch gut sein mal zu Abwechslung, aber das wäre mir auf Dauer zu langweilig, da ist mir hart 100x lieber eigentlich. Aber ich habe auch eine Vorliebe für Bdsm also... da wäre es etwas seltsam wenn ich kuschelsex bevorzugen würde.

Nun, da bei BDSM auch die Dame der dominante Part sein kann, könntest Du als Domina ja durchaus befehlen, dass es sanft geschehen soll ;)

2
@Wiesel1978

Stimmt da hast du recht. Aber als sub Befehle ich eigentlich nichts;)

1
@BluntBabe

Besser so, dann wird es wie beim Witz.

Sagt der Masochist "Schlag mich!"

Antwortet der Sadist "Nö"

3
@BluntBabe

Und eine Sub kann man auch mit Lust bestrafen ;) Orgasm Control ☻

1