Brille?


30.11.2020, 00:14

Da ich eine Brille brauche, habe ich mir überlegt dieses Modell zu holen :) Ja oder Nein? Und wenn nein, welche Brille wäre besser?

 - (Mädchen, Mode, Beauty)  - (Mädchen, Mode, Beauty)

11 Antworten

Diese Brille wirkt meiner bescheidenen Meinung nach unpassend, weil übertrieben groß. Das ist nicht nur unschön, sondern die Brille wird durch die großen Gläser auch unnötig schwer. Schau dich mal beim Optiker um, probiere verschiedene Gestelle aus und lass dich beraten. Du findest bestimmt etwas geeigneteres.

Geh ins Optikfachgeschäft da wirst du ganz hervorragend beraten, nicht unbedingt Filialisten, die haben häufig keine Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf Dir eine gummierte Rubber Ray Ban New Wayfarer 2132, 52 cm wenn dein Gesicht dünn ist, ist perfekt, rutscht nicht und ist unisex.

vg

Die Form der Brille passt nicht zu diesem Gesicht, außerdem ist sie zu breit und dominant.

Die Gläserform sollte optimal zur Gesichtsform der Trägerin passen.

Pilotenbrillen können schnell mal traurig aussehen lassen, da die heruntergezogene Tropfenform nicht jedem steht.

Gutes Gelingen.

Genauso wie die aufgespritzten Lippen. 😀😀😀 Einfach nur schrecklich.

1

Die Form der Fassung passt nicht optimal zu deiner Gesichtsform. Ich finde auch die Gläser zu groß.

Lass dich besser beim Optiker beraten. Nicht jedem steht jede Brille.

Was möchtest Du wissen?