16 und 1,77?

11 Antworten

also ich bin 17 und ebenfalls erst ca 1,77m groß. Auch bei mir sind die meisten Jungs in der Klasse größer als ich... Das macht aber nichts sobald jemand meint ich bin klein liegt er am boden und dann frag ich "wie? i.wie bist du gerade viiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als ich, oder?"

kommt aber nur selten vor und dann auch nur von denen die meinen größe sei alles und das sie stark sind nur weil sie 2m groß sind. 10 jahre jiu-jitsu, 3 jahre muay-thai und 3 jahre vale tudo lassen dich mal eben 20m groß wirken ;)

MfG

Belal

Ich finde, 1,77m geht doch noch. Würde mal sagen, das ist sogar Durchschnittsgröße. Ich persönlich stehe trotzdem eher auf größere Typen, fände es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn mein Freund keine 1,80m ist. Solange er nicht kleiner ist als ich, oder genauso groß, ist eigentlich alles ab ca. 1,70m okay ^^.

lg! :)

Lieber gameone, achte doch nicht darauf, wie groß die anderen sind. Du musst mit DEINEM Körper leben und nicht mit dem der ANDEREN... 1,80m ist für einen 16-jährigen eine gute Maße... Sei zufrieden lg En Ricooooooooooooo

Du wächst doch noch, du bist erst knappe 16!

Ich finde das nicht schlimm, wenn Jungs klein sind

Solange du dich so wohl fühlst wie du bist ist die Körpergröße egal. Andere sind größer als du, ist doch egal. Du bist nicht die anderen. Lass die anderen die anderen sein und bleib du du selbst. Außerdem Frauen stehen vll auf große Männer, ABER die Körpergröße ist nicht alles.