16 und 1,77?

10 Antworten

Solange du dich so wohl fühlst wie du bist ist die Körpergröße egal. Andere sind größer als du, ist doch egal. Du bist nicht die anderen. Lass die anderen die anderen sein und bleib du du selbst. Außerdem Frauen stehen vll auf große Männer, ABER die Körpergröße ist nicht alles.

also ich bin 17 und ebenfalls erst ca 1,77m groß. Auch bei mir sind die meisten Jungs in der Klasse größer als ich... Das macht aber nichts sobald jemand meint ich bin klein liegt er am boden und dann frag ich "wie? i.wie bist du gerade viiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als ich, oder?"

kommt aber nur selten vor und dann auch nur von denen die meinen größe sei alles und das sie stark sind nur weil sie 2m groß sind. 10 jahre jiu-jitsu, 3 jahre muay-thai und 3 jahre vale tudo lassen dich mal eben 20m groß wirken ;)

MfG

Belal

was frauen an männern mögen ist individuell. solange die frau kleiner ist als du oder gleich groß ist das in ordnung.

Was möchtest Du wissen?