Fang mit harmlosesten Bahn an und fahr immer stufe für stufe, so dass du irgendwann bei der intensivsten bahn angekommen bist.

Auf nüchternen Magen zu fahren würde ich dir nicht empfehlen. Ich habe das gemacht und es sehr unangenehm.

Falls dein Körper ist weiterhin nicht gut verträgt solltest du vll es komplett sein lassen. Nicht jeder verträgt alles gut.

Lg colo

...zur Antwort

Lana Del ray - Young and Beautiful

...zur Antwort

Geh zum Treffen und sprich mit ihr. Je nachdem was sie sagt (oder ob sie überhaupt was dazu sagt) kannst du mit ohr dann direkt Schluss machen.

Lg Colo

...zur Antwort

Das Wasser ansich wird eigentlich kaum verbraucht, nur das Wasser an Kleidung, an den trockenen Wegen parallel zur Bahn (wie bei chiapas, der Ausgang) oder was durch die Sonne verdunstet ist weg. Eine Wasserbahn verbraucht dafür odentlich Strom (alle Wasserfälle in Chiapas, die Strömung auf den 5Ebenen von Chiapas ), die Kettenlifte mit 2 Ketten pro Lift etc. Alkes verbraucht strom. Das Wasser kann meist nur in der Zeit gewechselt werden, wo der Park geschlossen hat. Bis die vielen Tonnen Wasser aus aen Becken weg ist und nachgefüllt werden kann dauert schon sehr lange.

Lg Colo

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn doch, wie er es findet.

In einer Beziehung sollte das Paar miteinander reden anstatt im Internet anonym Fragen zu stellen, ob es ihm gefallen könnte (wobei wir ihn nicht mal kennen ).

Lg Coli

...zur Antwort

Ich persönlich mag sehr gerne Orchester-Musik (instrumental), natürlich gibt es auch paar Klassische Kompositionen die ich mag.

...zur Antwort

Es gibt Frauen die zu hohe Ansprüche haben, es gibt Frauen die Single sein möchten, manchmal stimmt auch nicht die Chemie zwischen Mann und Frau, manchmal wagt niemand den ersten Schritt... etc. Pauschal kann man es nicht sagen, da es immer verschiedene Gründe gibt. Es kommt auch drauf an um was es für Männer geht, sind es Männer die keine ernste Beziehung wollen bzw wollen diese überhaupt eine Beziehung haben?

Lg Colo

...zur Antwort

Geldbeutel und andere Wertsachen sollte man am besten immer direkt am Körper tragen... Gelegenheit macht Diebe und manche Leute fordern es nur heraus, wenn sie ihre Tasche alleine in der Gegend rumstehen lassen...

Er sollte aus dem Fehler lernen und sich ein neues Handy kaufen. Dass er das Handy wieder bekommt ist unwahrscheinlich.

lg Colo

...zur Antwort

Wenn du kein Hungergefühl hast wird es schon klappen. Unangenehm wird es erst, wenn du hunger hast und du nichts gegessen hast und dann Achterbahn fährst. Ich bevorzuge mit vollen Magen Achterbahnen zu fahren. :D Habe die Sachen alle schon ausprobiert^^

lg Colo

...zur Antwort

Am Bahnhof ist ein Wegweiser "Phantasialand Shuttle", dieser kostet 3€

Wenn du Zu Fuß zum Phl willst, dann musst du am Schloss rechts vorbei und ab der Einkaufsstr. links lang. An der "Giesler Galerie" gehst du links vorbei und dann paar kilometer gerade aus. Irgendwann bist du auf dem Berg (gut zu merken an dem langen endlosen Stück, der bergauf geht) und es kommt dann nach der 3. Kreuzung eine Ampel-Kreuzung, dort musst du links abbiegen und dann die Straße bis zum Phantasialand Haupteingang folgen, dauer 45min.^^

lg Colo

...zur Antwort

Sie jammert ja so oft über sich, da kannst du auch über ihre Negativen Eigenschaften mitjammern, dann habt ihr Gesprächsthemen... *Sarkasmus off*

Spaß beiseite.

Wenn sie wieder jammert zieh sie zu dir hin, schau ihr tief in die Augen und sag ihr was du fühlst (z.B. dass sie der wundervollste Mensch ist, dem du je begegnet bist) und danach Küss sie leidenschaftlich.

lg Colo

...zur Antwort

Wenn du homosexuelle Freunde im Freundeskreis hast, beobachte mal deren Verhalten. Es gibt Dinge die auf Homosexualität deuten. Ich hab dafür teils schon eine Art Blick entwickelt^^.

Wenn du Feiern bist und homosexuelle Erfahrungen suchst, solltest du eher in Schwulen-Clubs oder Discos gehen. In "normalen" Discotheken wird es wohl nicht so viele Schwule geben.

lg Colo

...zur Antwort

Dein Problem ist nicht, dass Frauen sich in enge Jeans zwängen müssen. Dein Problem ist dein Selbstbewusst sein. Eine Selbstbewusste Frau trägt das, was sie will. Auch wenn andere blöde Kommentare abgeben wird die selbstbewusste Frau darüber nur lachen können.

Du bist ein Individueller Mensch, du darfst das anziehen was du möchtest und keiner kann dir da etwas vorschreiben! Es ist egal ob andere dich als Lesbe abstempeln. Lass die doch, wenn die es nötig haben, dazu habe ich noch einen passenden Song:

https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

lg Colo

...zur Antwort

Ich finde Silver Star langweilig. Geht hauptsächlich hoch und runter. Die Airtime ist gut, das war es aber auch. Ich Stufe die Bahn als Kinderachterbahn ein.

lg Colo

...zur Antwort