Meine Eltern sagen NEIN. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liegt an deinen eltern. Die sind manchmal etwas komisch. Sag ihnen das er dich glücklich macht und sie das akzeptieren sollen wenn sie wollen das es dir gut geht. es liegt nicht im ermessen deiner eltern mit wem du zusammen bist. egal ob moslem oder sonst was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leigt daran weil du ."Moslem" bist & dein Papa ist Türke. Ich glaube auch das du zu Jung bist. Aber jeder hat eine andere Meinung. Deine Eltern wollen dich nur beschützen und haben bestimmt auch angst das du verletzt wiryt oder sogar dein Reif zerstört wird! , hör auf deine Eltern ,denn eure Beziehung wird sicher nicht sehr lange halten (bis zum Heirat) dann wär eure Beziehung umsonst.. Aber immer noch deine entscheidung

Kommentar von honeysin1
22.11.2015, 23:32

dein Ruf * nicht reif sorry

0
Kommentar von reh2000
22.11.2015, 23:36

Ich fühl mich aber nicht als moslem..

0
Kommentar von honeysin1
22.11.2015, 23:40

wieso schreibst du das dann bei deiner Frage ?! trotzdem ist dein Papa Türke und will das dein Euf nicht zerstört ist. eine Frage bist du schon Reif? vielleicht sagt dein papa das du zu jung bist weil du unreif biist

0
Kommentar von honeysin1
22.11.2015, 23:40

Ruf nicht zerstört wird*

0

Musst selber einschätzen, inwiefern er dich schlecht beeinflusst. Einfach protestieren, ihnen klar machen, wie er sich positiv auf dich auswirkt und du ihn magst. Irgend wann müssen sie es akzeptieren.

Sag ihnen : wenn du Schluss machen würdest, würde dieser Kummer die Noten verschlechtern.

Lade ihn vielleicht mal zu einem Essen ein..vielleicht wirkt er sympathisch auf deine Eltern. 

Ja also deine Nationalität ist egal, ich denke das die einerseits recht haben, weil eben wirklich passieren kann was die befürchten.

Ignorieren. Sie werden es irgendwann einsehen

Kommentar von reh2000
22.11.2015, 23:26

Aber wie soll ich ihn sehen wen ich Hausarrest hab

0
Kommentar von Gomze
22.11.2015, 23:27

Schule? Sag du musst mit deinen Freundinin was für die Schule tun und bleibst deswegen noch ne Stunde in der schule

0

Was möchtest Du wissen?