Ist ab 16, aber wenn deine Eltern es erlauben, darf der Friseur sie dir glaub ich färben. Ich hab mir die Haare auch so mit 13 das erste mal färben lassen, wurde auch nicht erst nach dem Alter gefragt.

lg :)

...zur Antwort

Man merkt ja, dass dir das überhaupt keinen Spaß macht. Fang die Ausbildung nicht an, such dir noch einmal was neues, oder überleg dir, weiterhin Schule zu machen, wenn du jetzt so schnell nichts mehr findest oder nicht weißt, was du machen sollst.

Ich kenn das, hatte selbst erst eine Ausbildung angefangen, in der ich mich wirklich NUR gelangweilt hatte den ganzen Tag und nur auf die Uhr geschaut hatte. Nach 4 Monaten hab ich's hingeschmissen und letztes Jahr eine neue Ausbildung angefangen (bei der ich vorher Praktikum gemacht hab und gleich gemerkt hab, dass das eher etwas für mich ist).

Ausbildung soll meiner Meinung nach hauptsächlich Spaß machen. Auf das Geld kommt es da erstmal weniger an und nach der Ausbildung/Schule kann man immer noch was neues anfangen, wenn man mehr erreichen möchte, oder nochmal komplett was anderes anfangen will. Man sollte es dann nur irgendwann durchziehen, wenn man etwas passendes gefunden hat und nicht 10x wechseln.

Aber die von dir beschriebene Ausbildung solltest du meiner Meinung nach auf keinen Fall machen, wenn dir das so gar nicht gefällt.

Viel Glück und LG :)

...zur Antwort

Die meisten Leute wissen doch besser über das eigene Leben bescheid, als man selbst (wobei man immer wieder neue Dinge erfährt, von denen man sich anscheinend nicht erinnern kann, sie gesagt, getan, oder auch nur gedacht zu haben) :P.

Ich denk mal, einigen Menschen ist ihr eigenes Leben zu langweilig oder doof, weshalb sie sich in das Leben ihrer Mitmenschen hängen.

Und lästern... denke mal, das soll ihr Selbstwertgefühl stärken, wobei sie anscheinend kein besonders großes haben, wenn sie dazu andere runtermachen müssen ^^.

Ignorier das einfach, lass dich nicht davon beeinflussen und lache drüber ;).

lg! :)

...zur Antwort

Jeden?? Das geht vermutlich nicht :P. Wenn's dir nur ums "Rumkriegen" geht (nicht Beziehung), in die Disco gehen, stylen, kurze und enge Klamotten, abfüllen und der Rest sollte sich ergeben :P. Achso, ein bisschen rumzicken geht dann auch, aus irgend 'nem Grund kommen die Typen dann wieder und entschuldigen sich (für irgend 'ne Kleinigkeit, wegen der man gar nicht sauer ist). War bei mir zumindest immer der Fall :P.

Glaub trotzdem nicht, dass du jeeeden kriegen kannst... :D

lg! :)

...zur Antwort

Mit 14? Schon ein bisschen krass, aber ich meine... Es ist dein Leben, du kannst machen und lassen, was du willst, und wenns dir Spaß macht... mach es einfach und scheiß auf die Meinung anderer ;) ! Ich finds zwar echt krass, aber jetzt auch nicht schlimm, würde dich deswegen nicht verurteilen. Die meisten sehen das leider anders. Mach dein Ding und das so, wie du willst! Und richtige Freunde stehen trotzdem zu dir ;). Pass nur auf, dass du jetzt so mit 14 nicht unbedingt schwanger wirst, denn ich glaube, das wär in dem Alter nicht das Beste.

lg! :)

...zur Antwort

Na und, ist doch total veraltet, dass man nur als Hetero in den Himmel kommt? Ich glaube kaum, dass Gott das so gesagt hat. Außerdem: Es ist dein Leben, du musst glücklich sein. Ich bin auch Christin und bin wirklich davon überzeugt, dass Gott dich deswegen nicht in die Hölle kommen lässt - ich meine, dann wär's doch nicht der "liebe" Gott :P. Ich glaube, das hat die Kirche nur mal so erfunden, um uns vorzuschreiben, wie wir zu leben haben. Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Gott oder so zu tun.

lg! :)

...zur Antwort
Im Urlaub entjungfert - Schuldgefühle, schlechtes gewissen,...

Vor 3 wochen war ich,16, das erste mal alleine mit meinen freunden im urlaub. Dort haben wir (oder eher ich) eine gruppe von amerikanern kennen gelernt. Sie waren in ihren frühen 20 ern und sahen echt gut aus.

Ein paar haben später am abend andeutungen gemacht, die ich wegen meinem nicht so guten englisch nicht sofort verstanden hab. Dann meinten sie ich soll später zu ihrem zimmer kommen und wir würden dann eine party da haben. Ich sagte nein und dachte das sei ein spaß. Um 2 uhr morgens kamen 2 dann zu unserem zimmer und wollten mich alleine zur party abholen. ich war nicht müde, mir war langweilig und dann bin ich mit meinen 3 freundinnen mitgegangen.

Wir haben was getrunken, meine freunde wollten gehn aber ich wollte noch was da bleiben, also sind sie gegangen und ich wollte nachkommen. Irgendwie war mein becher immer wieder voll und ich dann auch... Einer meinte wir 2 würden in der nacht noch viell spaß haben, die andern lachten, aber ich meinte nein, das mach ich nicht. Ich wusste nicht mehr wo mein zimmer war und ich hatte keinen schlüssel worauf er meinte ich kann bei ihnen schlafen, 1 bett sei noch frei. Wir waren dann allein, er hat sachen gefragt ob ich noch jungfrau bin und so. Er meinte er will mit mir schlafen, ich meinte nein, ich mach sowas nicht und dann hat er mich geküsst, ich ihn, wir lagen halb nackt im bett, er hat mich nochmal gefragt und ich meinte nur "okay, yolo!" Wir hatten halt sex und ich hab da geschlafen, am nächsten morgen bin ich früh auf mein zimmer gegangen, hab aber nicht gesagt das ich sex hatte.

Erst beim abend essen hab ich sie wieder gesehen und die haben mich voll dumm angelacht und so. Ich kam mir so dumm, naiv und alles vor weil ich mich von so einem ausnutzen hab lassen- für mein 1.mal. Ich war sehr verletzt und mir ist es einfach peinlich. Ich fühle mich immer noch so und immer wenn ich an den urlaub denke, jemand davon redet, muss ich fast heulen. Was kann ich dagegen tun? Ich kann und will es keinem sagen, ich weiß jeder wird nur sagen wie dumm das von mir war und dass ich es selber schuld bin. Ich dachte ich würde es mit der zeit vergessen aber es wird immer schlimmer. Ich bereue es sehr und alles erinnert mich daran.

...zur Frage

Hach ja, mein erstes Mal war auch nicht viel besser :D. Aber ist eben passiert, hark es für dich ab, die nächsten Male werden besser.

Eine Therapie brauchst du meiner Meinung nach nicht, wie hier geschrieben wird, wenn du nicht übersensibel bist. Also ich kann zumindest mittlerweile drüber lachen, auch wenn ich weiß, dass es dumm und naiv war. Du bist nicht die Einzige, das ist doch auch schon mal gut zu wissen ;).

Das Leben geht weiter, mach dir darüber nicht so einen Kopf. Und die Meinung anderer kann dir egal sein, trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht, zumindest mit deinen besten Freunden darüber zu sprechen.

lg! :)

...zur Antwort

Kirschwasser hat doch so um die 40%, also schon hochprozentig ^^.

Also... was deine Eltern sagen? Kein Plan, da ich deine Eltern nicht kenne :D. Meine fanden es okay, als ich so mit 13/14 mal ab und zu ein wenig mit Freunden getrunken hab und auf Partys gegangen bin. Hab ja auch nicht übertrieben und mich jedes Wochenende zulaufen lassen :D.

Wann man wirklich betrunken ist?

Lustig: Werde ich so spätestens nach 5, 6 Gläsern Bacardi-Cola, oder Vodka-Cola, bzw. nach ein, zwei Flaschen Sekt ^^.

Ab wann man gar nichts mehr weiß: Das kommt darauf an, was man am Tag so gegessen hat, ich persönlich vertrage manchmal mehr, manchmal weniger. Kam zum Glück noch nicht so oft vor, dass ich mich an kaum etwas erinnern konnte, aber so nach 8-15 Gläsern Voddi - Gemischtem (wobei es auch immer darauf ankommt, wie man die Menge "Vodka : Gemischtem" aufteilt) könnt's schon passieren, dass man nicht mehr besonders viel weiß.

Außerdem spielt die Größe und das Körpergewicht auch noch eine Rolle.

Ihr könnt ruhig ab und zu mal trinken, aber ich rate euch, nicht zu übertreiben. Ihr werdet noch früh genug eure Erfahrungen machen können ;).

lg! :)

...zur Antwort

Also seriöse Piercer stechen dir ein Piercing erst ab 14 mit Einverständniserklärung der Eltern, was ich auch gut so finde... Mit 11 Jahren muss das wirklich noch nicht sein. Auch wenn du denkst, du findest das auch in 5, 6 Jahren noch schön - das muss nicht so sein.

Warte einfach noch ein wenig ab, und falls du es dir dann wirklich in ein paar Jahren stechen lässt, hast du auch schon mal etwas, worauf du dich freuen kannst ;).

lg! :)

...zur Antwort

Ja, das gibt es.

Diese Menschen haben meistens schlimme, traumatische Erlebnisse in der Kindheit oder im weiteren Verlauf des Lebens erfahren. Bei manchen wird wahrscheinlich auch zu wenig Zuneigung und keine Liebe gereicht haben. Sie entwickeln dann im Laufe der Zeit psychische Störungen, bzw. haben Persönlichkeitsstörungen und können nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden, weswegen man sie sozusagen auch nicht für ihre Taten verantwortlich machen kann. Sie haben nie gelernt, was Mitgefühl bedeutet und können es dementsprechend auch nicht empfinden, oder haben es im Laufe der Jahre so weit verdrängt, dass sie nun nicht mehr so etwas wie Mitleid fühlen können, selbst wenn sie es wollen würden. Psychisch kranke Menschen, bzw. Psychopathen, wie Massenmörder, Vergealtiger, usw. kommen deswegen auch oftmals nicht in ein Gefängnis, wenn sie gefasst werden, sondern in eine geschlossene Anstalt, damit man ihnen klarmacht, dass das, was sie getan haben, "falsch" war und man ihnen sozusagen ihre Fehler in der Psychiatrie vor Augen hält. So versucht man, sie zu "heilen". Ob das des öfteren klappt, bezweifel ich allerdings.

Trotzdem denke ich, dass es auch Einzelfälle gibt, bei denen keine psychische Störung vorliegen muss. Bei manchen Menschen wird abgrundtiefer Hass, der sie innerlich zersetzt, reichen, um schlimme Taten ohne einen Hauch von Mitgefühl zu begehen.

Man muss allein mal an Adolf Hitler denken. Der galt für viele, die sich mit ihm beschäftigten als psychisch gesund, wobei dieser Artikel ganz interessant sein könnte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathographie_Adolf_Hitlers

Als weiteres Beispiel fällt mir Anders Behring Breivik, der Massenmörder von Norwegen, ein, der 77 Menschen tötete, vor Gericht nicht als krank anerkannt wurde, und nun für 21 Jahre ins Gefängnis kommt. Auch er behauptet, nichts zu bereuen und meint, er habe das richtige getan, was ich ihm persönlich sogar glaube.

Meiner Meinung nach ist bei allen Leuten, die andere Menschen umbringen oder ihnen böses antun, ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen, oder so etwas wie Schuld verspüren, irgendwann mal etwas ziemlich schief gelaufen, sodass sie entweder psychisch sehr krank sind, bzw. eine extreme Persönlichkeitsstörung haben, oder sie einfach nur "besessen" von dem Hass sind, den sie irgendwann selbst einmal, vermutlich in ihrer Kindheit, abbekommen haben.

Genau wissen kann das allerdings keiner so wirklich.

lg! :)

...zur Antwort
Ich bin ein Frauenschwarm! Aber eigentlich nur ein Blender...

Ich (m21) bin ein sehr seltsamer Mensch und von genau meiner Sorte gibt es unter all den Männern wohl nur ganz wenige. Ich sage gleich im Vorraus: Ich bin ein Blender. Ich habe das große Talent vielen Frauen (natürlich nicht allen) viel ''Honig um den Mund zu schmieren'', weil ich davon überzeugt bin und immer war, was die meisten hören wollen. Ich suche mir diese Frauen auch gezielt aus und agiere dann stets nach dem selben Schema. Da ich ein guter Schauspieler bin, der sein ganzes Leben schon Menschen glaubhaft etwas vorspielt, gelingt es mir jedesmal besser. Ich gebe mich bescheiden, staple tief und gestehe auch eigene Schwächen ein und verkaufe mich dadurch hoch glaubwürdig. Ich hab irgendwie die Fähigkeit, genau im richtigen Moment das zu sagen, was ''Sie'' hören will. Nach außenhin bin ich ein sehr romantischer, liebevoller Kerl, der sich schon meist nur mit seinen Worten von den meisten Männern abhebt. Ich bin ständig am Reisen, viel im Ausland unterwegs, bin Musiker (was ich wirklich bin) und nehme Frauen oft ihre Sorgen, beruhige sie, zeige ihnen meine schöne Welt. Eine Welt voller Liebe, Geborgenheit und Wärme in der sich jede beschützt fühlt. Das was ich jetzt erzähle ist nur sehr allgemein formuliert. Ich plane alles bis ins Detail durch um ihnen einfach ein Gefühl zu geben, was sie vorher noch nie hatten, ohne aber aufzufallen, ohne auch nur in irgendeiner Weise als Blender dazustehen.

Wieso sage ich eigentlich Blender? Naja in Wahrheit möchte und habe ich viele Frauen und wechsel sehr oft und hab es zu meinem Lebensmotto gemacht, so viele Frauen wie möglich zu faszinieren. Verlieben kann sich ja nicht jede, aber viele sind trotzdem fasziniert und möchten weiter Zeit mit mir verbringen. Ich mache das sogar mit Frauen, die ich persönlich gar nicht soo attraktiv finde, nur um wieder eine zu haben, die mich toll findet. Das geht natürlich nicht so schnell. Das ist immer ein längerer Prozess bis eine sich bei mir wirklich sicher und aufgehoben fühlt..Es ist eine Sucht und ich weiß nicht, ob ich jemals damit aufhören kann so zu leben. Es macht mich sogar etwas krank. Ich muss lügen, mir Sachen erfinden und jede Beziehung wird nur aufgebaut, damit ich bewundert werde...

Was kann ich tun? Therapie?

...zur Frage

Wenn du so nett und romantisch und alles bist... wie bekommst du dann so viele Frauen? :D

Ich bin ein Mädchen und muss zugeben, dass ich (wie die meisten anderen Mädels auch) auf Arschlöcher stehe. Die meisten gestehen sich das aber im Gegensatz zu mir nicht ein ^^. Aber man verliert eigentlich generell das Interesse an einem Kerl, wenn der sich zu oft meldet und einen auf brav macht, ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen.

Aaaber naja, wenn du's hinkriegst - super :P.

Ich denke, wenn du so glücklich bist, wie du das im Moment machst, brauchst du keine Therapie, etc. Du musst eben nur damit leben, dass du einige Frauen enttäuscht.

Ich persönlich habe mir auch eine Liste gemacht, mit wie vielen Typen ich schon was hatte :P. Und mir geht's super ^^.

Außerdem denke ich, dass du dich evtl. irgendwann in naher Zukunft mal verlieben wirst. Dann willst du erstmal nur diese eine Frau... bis die Nächste eben kommt, oder wieder Schluss ist und du wieder die Vorzüge vom Single-Sein bemerkst :P. War bei mir jedenfalls auch schon so und ich denke, das ist bei wirklich fast allen Menschen so, dass sie Phasen im Leben haben, wo es ihnen nur um die Freiheit, Party und darum geht, so viele Männer, bzw. Frauen ins Bett zu bekommen, wie möglich - und dann wieder Phasen, in denen sie sich nur eine Beziehung mit einer bestimmten Person wünschen.

Also: Meiner Meinung nach bist du völlig in Ordnung ;). Ich finde es nur merkwürdig, dass du dich so sehr verstellen musst, um die Frauen ins Bett zu kriegen. Ich denke, einige würden das auch machen, in dem du ihnen nichts versprichst und keine Hoffnungen machst, sondern ehrlich und direkt sagst, was du willst. So musst du Keine mehr verletzen und belügen und kannst trotzdem deinen Spaß haben ;).

lg! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.