Helix Piercing Juwelier oder eher Piercer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte beim Piercer, der weiß genau, welche Punkte er nicht durchstechen darf (sonst kann dein ganzes Ohr "gelähmt" sein, wenn er die "Akkupunkturpunkte" trifft, so wurde es mir jedenfalls erklärt).

Hab auch 55€ bezahlt, die waren es mir jedenfalls wert. Zuerst wurden bei mir die Punkte mit so einem "Knipser" abgefühlt (3 Stück, die nicht zerstochen werden durften und markiert wurden, nachdem mein Piercer darauf rumgedrückt und sie gefunden hatte ^^) und dann wurd mir der Helix gestochen.

Ich denke mal, geschossen ist es schmerzfreier, da es schneller vorbei ist, aber ich hab mir einfach Kältespray vor dem Stechen darauf sprühen lassen und fand es echt überhaupt nicht schlimm. Kann aber natürlich jeder anders empfinden, da es einer Bekannten schon recht weh getan hat und der Piercer mich doof angeschaut hatte, als ich meinte, ich fand mein Bauchnabelpiercing viel schmerzhafter ^^.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
02.07.2014, 22:06

Eine Lähmung des Ohres ist NICHT möglich!

0
Kommentar von needlewitch
06.07.2014, 14:25

da hat man dich aber gekonnt mit den Akupunkturpunkten veräppelt :-D

Und dann auch noch diese "Betäubung" mit dem illegalen und vor allem ungeeigneten Eisspray brr

Ein guter Piercer hätte gepuncht und nicht so eine Zaubershow gemacht....

0

Grundsätzlich KANN ein Juwelier überhaupt nicht STECHEN!!!! Und der Einsatz von Ohrlochpistolen am Ohrknorpel ist aus gutem Grund überhaupt nicht zugelassen!!!!

Die stechen daher beim Juwelier garantiert keine Ohrringe - die können und dürfen nämlich nicht piercen!!!! Schiessen kann Krankheiten wie AIDS und Hepatitis übertragen - wenn du dir selbst nichts wert bist lässte es schiessen - andere Leute riskieren ihre Gesundheit nicht so leichtfertig und gehen zum Piercer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke stechen ist die bessere Methode.. ist zwar teurer aber sicherer. Beim schießen wird der Ohrknorpel zersplittert (denke nicht das das so toll ist :D ) Als ich mir den Helix stechen lassen hab habe ich kaum schmerzen verspürt.. ist bei jedem aber anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?