Bin als männliche ausgewachsene Person 176/177cm groß was mir große Sorgen bereitet wie kommt die Größe bei Frauen an?

13 Antworten

Die grösse ist doch perfekt!! Mein Date hat auch die grösse 1,76 bin aber kleiner als er

Ich habe ihn mir nicht der grösse wegen ausgesucht sondern weil er ein toller Typ ist, Charakter und ingesamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neverlandx3  16.09.2021, 15:08

Für was das Wort behindert heutzutage benutzt wird.. Ist mir ein Rätsel, eine Behinderung ist wenn du gebrochenes Bein hast lol

Kommt bei mir gut an! Meine Partner waren alle ungefähr in der Größenordnung, auf jeden Fall unter 1,80 m. Ich finde es auch gut, wenn er nicht so viel größer ist als ich, damit ich ihn anschauen kann ohne eine Nackenstarre zu bekommen.

Also manchen Frauen ist es wichtig das Männer nicht kleiner als sie selbst sind.

Manche frauen preferieren weisse haut

andere Braune haut.

manche dicke menschen

manche dünne menschen.

Mansch mögen sogar prolos die sone Grütze labern wie "Bin ich als mann schwerbehindert weil ich 177 bin?

Sei einfach du selbst. du findest schon eine Frau die dich mag wie du bist.

So erstmals bist du nicht „behindert“.

ich kenne sehr viele hübsche Jungs die 1.75 sind.

Hat nichts mit der Körpergröße viel zutun mach dich selbst nicht so runter du bist normalgross.Die Mädchen die solche Ansprüche haben sind selbst gerade mal 1.60 und sehen wie was weiß ich ohne Schminke aus.

Ich selbst bevorzuge einen Mann der min. 1.80 cm ist weil ich selbst sehr groß bin als Frau (auch 1.80)

snusi1
Fragesteller

ja wenn du mindestend 180cm verlangt weil du selbst 1,80 bist dann finde ich das absolut richtig berechtigt und korrekt. Gleichgroß oder Mann größer dafür bin ich auch. Aber das Problem ist das Frauen immer verlangen das der Mann für Männer sehr groß ist und nicht eben nur größer als die Frau. Sondern überdurchschnittlich groß und mit der Partnerin dann 20-30 cm Körpergrößenunterschied + noch alle anderen Kriterien die man erfüllen muss wie soll man das schaffen

Die meisten Männer, die ich kenne, sind zwischen 1,75m und 1,80m groß und keiner hatte je Probleme eine Beziehung zu finden. Zumal die meisten Frauen ohnehin deutlich kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.