Welche Größe habe ich bei 1.74m und 48 KG?

2 Antworten

Es kommt darauf an - Hose, Hemd, Shirt usw.

Musst mal deine Maße nehmen, wie Bundumfang, Hüftumfang, Brustumfang, Armlänge, Hosenlänge.

Je nachdem was du benötigst, gibst du die entsprechende Maße ein und dann wird dir die Größe angezeigt.

PS: Auch wenn dies nicht deine Frage ist, du bist stark untergewichtig und musst schon aufpassen, dass du nicht krank wirst.

Gerade auch, wenn du solch einen Leistungssport betreibst, könntest du auch leicht mal umkippen, was ich dir natürlich nicht wünsche.

Woher sollen wir das wissen? Geh in ein Geschäfft und probier was an.