Wiege ich zu wenig?

6 Antworten

188 cm minus 100 ist gleich 88. D.h, du müsstest 88 kg wiegen. Aber diese Methode ist ungenau, Muskeln, sonstiges, spielt dabei eine wichtige Rolle.

Hallo alles in Ordnung egal was die andern schreiben, bleib wie Du bist, etwas Sport und Ausdauer reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ✌️ , Naja also man sagt ja immer die zwei Zahlen hinterm Komma zeigen dein + - Gewicht an . Ich bin z.B : 1.84 m und nur 72 kg schwer. Also .... mit deinem Gewicht ist alles in Ordnung , Hauptsache du fühlst dich wohl 😊😉✌️😅

HabasacCCC
Fragesteller

Du bist für ein Mädchen ziemlich groß, und Mädels wiegen weniger

Ja, 81 kg sind unteres Normalgewicht. Ich würde auf die 88 gehen